Nicht lieferbar
Seidentraum (eBook, ePUB) - Christ, Nina Elisabeth
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

4 Kundenbewertungen

Seit dem Tod ihrer Eltern fristet Nimra ihr Dasein auf den Straßen Zandirs. Unverhofft bietet sich ihr die Gelegenheit, ein neues Leben im Palast anzufangen. Entfloh sie zuvor der harten Realität des Lebens einer Waise, stellen sich ihr nun unbekannte Schrecken unter der Obhut der Kalifenfamilie. So anziehend Prinz Djamirs Ausstrahlung auf Nimra wirken mag, unter seiner herrlichen Fassade verbirgt sich ein Biest, dessen Zorn den Palast in seinen Klauen hält. Einer Eingebung folgend schleicht sich Nimra in der Verkleidung einer jungen Adelstochter auf den Namenstag des Prinzen und folgt ihrem…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 8.11MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Seit dem Tod ihrer Eltern fristet Nimra ihr Dasein auf den Straßen Zandirs. Unverhofft bietet sich ihr die Gelegenheit, ein neues Leben im Palast anzufangen. Entfloh sie zuvor der harten Realität des Lebens einer Waise, stellen sich ihr nun unbekannte Schrecken unter der Obhut der Kalifenfamilie. So anziehend Prinz Djamirs Ausstrahlung auf Nimra wirken mag, unter seiner herrlichen Fassade verbirgt sich ein Biest, dessen Zorn den Palast in seinen Klauen hält. Einer Eingebung folgend schleicht sich Nimra in der Verkleidung einer jungen Adelstochter auf den Namenstag des Prinzen und folgt ihrem inneren Ruf, die verborgene Seite Djamirs zu entlocken. Zwei Seelen, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, verwoben durch die seidenen Fäden des Schicksals. Wird Nimra es schaffen, den zukünftigen Kalifen zu bekehren?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Nina E. Christ, geboren 1995, verfiel dem geschriebenen Wort, noch bevor sie das Lesen lernte, zeichnete ihre »Romane« und ließ andere für sie schreiben. Sehr zur Erleichterung ihrer Familie entfloh sie später allein in fantastische Welten, und nicht selten schrieb sie - nur aus Vergnügung - Fortsetzungen ihrer liebsten Bücher. Auch eigene Geschichten schrieb sie mit Eifer, bis sie sich schließlich dazu entschied, ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf zu machen. Mit ihrem Germanistik und Kunstgeschichte Studium erfüllt sie sich diesen Traum und möchte andere an ihren Welten teilhaben lassen.