Produktdetails
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Erscheinungstermin: 27. Februar 2015
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322889614
- Artikelnr.: 44614644
"Eine gute und ausführliche Bibliographie lädt zu weiterer Lektüre ein." www.literaturzeitschrift.de, 08.01.2007
"Dieses Buch bietet wertvolle Hilfestellungen für alle im Vertrieb, die aktiv Selbstvermarktung betreiben und sich von anderen positiv abheben wollen. Denn Klappern gehört zum (Verkaufs-)Handwerk." UniVersa - Mitteilungen, 01/2006
"Gutes Selbst-Marketing ist eine Lebenseinstellung. Die Lektüre [...] [des] Buches ebnet definitiv den Weg dahin." Ars Publicandi - Public Relations Beratungsbrief, 09/2006
"Wer von den gängigen Verkaufsfibeln vorerst genug hat, sollte unbedingt einen Blick in Etrillards Ratgeber werfen. Denn er eröffnet völlig neue Möglichkeiten für ein Selbstkonzept, um sich selbst zur Marke zu entwickeln." SECS Newsletter, 04/2005
"Dieses Buch bietet wertvolle Hilfestellungen für alle im Vertrieb, die aktiv Selbstvermarktung betreiben und sich von anderen positiv abheben wollen. Denn Klappern gehört zum (Verkaufs-)Handwerk." UniVersa - Mitteilungen, 01/2006
"Gutes Selbst-Marketing ist eine Lebenseinstellung. Die Lektüre [...] [des] Buches ebnet definitiv den Weg dahin." Ars Publicandi - Public Relations Beratungsbrief, 09/2006
"Wer von den gängigen Verkaufsfibeln vorerst genug hat, sollte unbedingt einen Blick in Etrillards Ratgeber werfen. Denn er eröffnet völlig neue Möglichkeiten für ein Selbstkonzept, um sich selbst zur Marke zu entwickeln." SECS Newsletter, 04/2005