Die Zukunft gehört Anwältinnen und Anwälten, die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen und nicht darauf warten, dass andere es tun. Jede in das Selbstmarketing investierte Minute zahlt sich aus: durch bessere Chancen innerhalb der Kanzlei, beim erhofften Kanzleiwechsel oder in der eigenen Kanzlei. Denn nur wer es versteht, eine unverwechselbare Expertenmarke zu entwickeln und sichtbar zu machen, hebt sich ab und zieht zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Mandate an.
In diesem Handbuch vermittelt Ihnen Karin Schmollgruber das notwendige Know-how, um Ihre Marketingmuskeln effizient und nachhaltig aufzubauen – auf Basis Ihrer individuellen Stärken und Vorlieben. Und das Beste: Wenige Minuten am Tag reichen!
In einfachen Schritten werden Sie anhand klar gegliederter Themen mit verständlichen Ratschlägen, hilfreichen Impulsen und praktischen Tipps von zwölf Anwältinnen und Anwälten durch alle Maßnahmen des anwaltlichen Selbstmarketings geführt.
Das Buch ist für Wirtschaftsanwältinnen und -anwälte ebenso geeignet wie für alle, die eher Privatkunden beraten.
Ergänzt wird das Fitnessprogramm für Ihr Selbstmarketing online durch Vorlagen, Checklisten und Video-Tutorials.
In diesem Handbuch vermittelt Ihnen Karin Schmollgruber das notwendige Know-how, um Ihre Marketingmuskeln effizient und nachhaltig aufzubauen – auf Basis Ihrer individuellen Stärken und Vorlieben. Und das Beste: Wenige Minuten am Tag reichen!
In einfachen Schritten werden Sie anhand klar gegliederter Themen mit verständlichen Ratschlägen, hilfreichen Impulsen und praktischen Tipps von zwölf Anwältinnen und Anwälten durch alle Maßnahmen des anwaltlichen Selbstmarketings geführt.
Das Buch ist für Wirtschaftsanwältinnen und -anwälte ebenso geeignet wie für alle, die eher Privatkunden beraten.
Ergänzt wird das Fitnessprogramm für Ihr Selbstmarketing online durch Vorlagen, Checklisten und Video-Tutorials.
*Bei den Interviewpartnern fällt positiv auf, dass diese überwiegend aus der jüngeren Anwaltsgeneration aus Österreich und Deutschland stammen und sehr divers ausgewählt worden sind im Hinblick auf Standort, Fachgebiet und Hintergrund. (...) gelungenen Überblick zu den relevanten Themen rund um das "Selbstmarketing für Anwältinnen und Anwälte" online und offline in Deutschland und Österreich mit viel Praxisbezug, welcher Lust zum Ausprobieren macht: und damit in der Tat das ideale Fitnessprogramm für mehr Mandate ist.." (AnwBl - Österreichisches Anwaltsblatt Nr. 2/2024, Geertje Tutschka)