13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Institut für Theorie und Praxis der Kommunikation), Veranstaltung: Mediennutzung und Medienwirkungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit den theoretischen Aspekten von Mediennutzung und -wirkung bei Jugendlichen sowie der Klärung einiger wichtiger Begriffe zur Sozialisation und Mediensozialisation. Am Beispiel der Indie-Kultur wird dann der Stellenwert der Medien innerhalb der Jugendkultur aufgezeigt und wie bzw. wofür diese genutzt werden.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Institut für Theorie und Praxis der Kommunikation), Veranstaltung: Mediennutzung und Medienwirkungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit den theoretischen Aspekten von Mediennutzung und -wirkung bei Jugendlichen sowie der Klärung einiger wichtiger Begriffe zur Sozialisation und Mediensozialisation. Am Beispiel der Indie-Kultur wird dann der Stellenwert der Medien innerhalb der Jugendkultur aufgezeigt und wie bzw. wofür diese genutzt werden.