3,49 €
3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
3,49 €
3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Eine Marke ist ein Name, ein Symbol, ein Design, ein Begriff und praktisch jedes andere Merkmal, mit dem ein Produkt identifiziert und von anderen Produkten unterschieden werden kann. Personal Branding kann daher als das Merkmal eines Individuums angesehen werden, mit dem es von einem anderen Individuum unterschieden werden kann. Eine Marke bezieht sich auf alles, was mit einem bestimmten Produkt verbunden ist. Dies kann die Symbolik dieser Marke oder die Erfahrungen sein, die die Endbenutzer durch die Verwendung oder Interaktion mit diesem Produkt gemacht haben.
Aus der obigen Definition
…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.06MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Eine Marke ist ein Name, ein Symbol, ein Design, ein Begriff und praktisch jedes andere Merkmal, mit dem ein Produkt identifiziert und von anderen Produkten unterschieden werden kann. Personal Branding kann daher als das Merkmal eines Individuums angesehen werden, mit dem es von einem anderen Individuum unterschieden werden kann. Eine Marke bezieht sich auf alles, was mit einem bestimmten Produkt verbunden ist. Dies kann die Symbolik dieser Marke oder die Erfahrungen sein, die die Endbenutzer durch die Verwendung oder Interaktion mit diesem Produkt gemacht haben.

Aus der obigen Definition kann dann abgeleitet werden, dass sich Branding auf das Aussehen, den Nutzen und das Gefühl eines Produkts, einer Dienstleistung oder einer Person bezieht. ohne Rücksicht auf die Bedeutung von Sicherheiten, Werbung und Verpackung für dieses Produkt. Darüber hinaus kann das Merkmal einer Marke gleichermaßen von den Einstellungen der Veranstalter und der Handelsvertreter beeinflusst werden. Sie können sich auch eine öffentliche Meinung über dieses Produkt bilden, die den Fortschritt und die Akzeptanz des Produkts bestimmen kann.

Ein weises Unternehmen oder ein Markeninhaber wird akribisch daran arbeiten, akribisch ein akzeptables Image für seine Marke oder sein Produkt zu entwickeln. Ein zielorientiertes Unternehmen wird sich von allen zuvor genannten Variablen in einer bestimmten Richtung leiten lassen, um die Zielgruppe zu erreichen, Verkaufsziele zu erreichen und den Wert der betreffenden Marke zu erhöhen. Die Art und Weise, wie das Unternehmen seine Marke präsentiert, bestimmt, wie sie in den Köpfen der Verbraucher und der Öffentlichkeit registriert wird.

Self-Branding

Die Entwicklung Ihrer persönlichen Marke steht in gewissem Zusammenhang mit dem Prozess, den Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Marken verfolgen und für die Verbraucher akzeptabler machen. Vergessen Sie niemals, dass Personal Branding ein kontinuierlicher Prozess ist. Bevor Sie Ihre persönliche Markenreise beginnen, sollten Sie zunächst den Zweck oder die Ziele des Markenbildungsprozesses berücksichtigen.

Wichtige Fragen zu stellen

Fragen Sie sich zunächst

1. Was möchten Sie erreichen? Sie müssen eine klare Richtung haben, bevor Sie fortfahren.

2. An wen richten Sie sich? Dies hilft Ihnen, konzentriert zu bleiben

3. Was soll Ihre Zielgruppe über Sie, Ihre Person oder Marke denken?

4. Welche Art von Assoziation kann das bestmögliche Ergebnis aus Ihrem persönlichen Branding-Bestreben erzielen?

5. Mit was und wem müssen Sie sich verbinden oder verbinden, um den persönlichen Markenprozess erfolgreich zu gestalten?

Die obigen Fragen helfen Ihnen, sich auf den Branding-Prozess zu konzentrieren.

Als nächstes müssen Sie sich fragen, wo Sie sich gerade auf dem Weg befinden, um die festgelegten persönlichen Markenziele zu erreichen. Sie sollten gleichermaßen eine Reihe von Schritten skizzieren, die Sie Ihren gewünschten Zielen näher bringen. Sie müssen ein klares Verständnis dafür haben, was Ihre Marke ist und wie sie derzeit wahrgenommen wird. Dies geschieht am besten durch eine Bestandsaufnahme Ihrer derzeitigen Marke.

In diesem Text wird das Konzept des Personal Branding erarbeitet. Die spezifischen Schritte zur Erreichung Ihres Ziels im Bereich Personal Branding werden ebenfalls beschrieben. Die in diesem Abschnitt aufgeworfenen spezifischen Fragen werden beantwortet, um dem Leser ein klares Verständnis dafür zu vermitteln, woher er kommt, wo er sich derzeit befindet und wie er im Bereich Personal Branding an sein Ziel gelangen kann.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.