Der Inhalt
- Einführung in die Kernelemente des Neuroleadership-Gedankens
- Überblick über den aktuellen Stand der Selbstwertforschung
- Einfluss von Selbstwert und Inkonsistenz auf Leistungsfähigkeit und Gesundheit
- Nutzen für Personalauswahl und Personalentwicklung
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management/Unternehmensführung, Personalwesen und Wirtschaftspsychologie
- Führungskräfte und Manager mit Personalverantwortung, Mitarbeiter des Human Resource Managements
Der Autor
David Krampe ist Lehrbeauftragter für Markt- und Werbepsychologie an der SRH Riedlingen und ist als Marketing Manager für Strategisches Marketing tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.