-67%11
4,99 €
14,99 €**
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
2 °P sammeln
-67%11
4,99 €
14,99 €**
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
2 °P sammeln
Als Download kaufen
14,99 €****
-67%11
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
2 °P sammeln
Jetzt verschenken
14,99 €****
-67%11
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
2 °P sammeln
  • Format: PDF

Marco Furtner gibt in diesem essential eine verständliche Einführung in das Thema Self-Leadership. Self-Leadership ist ein selbstbeeinflussender Prozess zur Steigerung der persönlichen Effektivität und Leistung. Es kann trainiert und entwickelt werden und stellt eine wichtige Basis für effektives Leadership dar. Der Autor verfolgt zwei Ziele: Erstens eine innovative Weiterentwicklung von Self-Leadership, welche sowohl die natürlichen Belohnungsstrategien zur Steigerung der intrinsischen Motivation als auch leistungsbezogene soziale Self-Leadership-Strategien berücksichtigt und zweitens die…mehr

Produktbeschreibung
Marco Furtner gibt in diesem essential eine verständliche Einführung in das Thema Self-Leadership. Self-Leadership ist ein selbstbeeinflussender Prozess zur Steigerung der persönlichen Effektivität und Leistung. Es kann trainiert und entwickelt werden und stellt eine wichtige Basis für effektives Leadership dar. Der Autor verfolgt zwei Ziele: Erstens eine innovative Weiterentwicklung von Self-Leadership, welche sowohl die natürlichen Belohnungsstrategien zur Steigerung der intrinsischen Motivation als auch leistungsbezogene soziale Self-Leadership-Strategien berücksichtigt und zweitens die Möglichkeit der Self-Leadership-Selbstbewertung mittels eines neu entwickelten Fragebogens. Self-Leadership nimmt in allen Lebenssituationen, in welchen bestimmte Ziele verfolgt sowie kreative und innovative Leistungen erbracht werden sollen, eine wichtige Schlüsselrolle ein.

Der Inhalt

  • Eine Einführung in Self-Leadership
  • Strategien und Fähigkeiten von Self-Leadership
  • Self-Leadership-Selbstbewertung
Die Zielgruppen
  • Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Psychologie
  • Führungskräfte aller Ebenen, Beraterinnen und Berater, Personalmanager


Der Autor Prof. Dr. Marco Furtner ist Professor am Institut für Entrepreneurship der Universität Liechtenstein.

¿

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Marco Furtner ist Professor am Institut für Entrepreneurship der Universität Liechtenstein.

¿