Der Inhalt Führungseigenschaften und -motive Self-Leadership Führungsmotivation Full Range Leadership Superleadership und Empowering Leadership
Die Zielgruppen Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung, Leadership und Organisation, sowie Studierende der Psychologie an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien in Bachelor-, Master- und Weiterbildungsstudiengängen Führungskräfte aller Ebenen, Unternehmensgründer und Berater
Die Autoren Dr. Marco Furtner ist Assistenzprofessor am Institut für Psychologie der Universität Innsbruck sowie Dozent am Institut für Entrepreneurship der Universität Liechtenstein. Prof. Dr. Urs Baldegger ist Lehrstuhlinhaber des Van Riemskijk-Lehrstuhls für Entrepreneurship der Universität Liechtenstein, Vaduz, sowie Studienleiter Master of Science in Entrepreneurship.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.