In den vergangenen Jahren boomte ein neuer Begriff in der Buchwelt: Selfpublishing. Anfangs belächelt, dann bekämpft und heute als Partner umworben stehen Selfpublisher, also Autoren, die ihre Bücher in Eigenregie gestalten und auf den Markt bringen, im Fokus eines zunächst nicht zu erahnenden Interesses. Das vorliegende Buch liefert im ersten Teil technische Grundlagen bei der Erstellung eines Buches als eBook und Taschenbuch/Hardcover. Im zweiten Teil widmet sich der Autor zentralen Fragen der Distribution und des Marketing. Das Buch richtet sich an Leser, die über Grundkenntnisse im Umgang mit einem PC und mit Textverarbeitungen wie Word, LibreOffice oder OpenOffice verfügen. Aus dem Inhalt: * Zum Start * Mit LibreOffice die Rohversion gestalten * Fotos, Grafiken und Zeichnungen * Ihr Buch als Taschenbuch * Ihr Buch als elektronisches Buch * Viele Wege führen nach Rom: Den richtigen Distributor finden * Rechtliche Fragen zum Selfpublishing * Verkaufen - aber richtig * Anhang und Links
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.