Der Inhalt
- Grundlagen der Multisensualität
- Grundlagen der Markenführung und der multisensualen Markenführung
- Markenrecht
- Praxisbeispiele multisensualer Markenführung
- 15 Experteninterviews
- Dozent*innen und Student*innen aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Werbung
- Marketingverantwortliche und Markenberater
Der Autor
Dr. Paul Steiner ist als Projektleiter im Vertrieb bei einem deutschen Automobilkonzern in München tätig. Als Spezialist für akustische Markenführung war er in die strategische Planung und das Projektmanagement des neuen BMW Sound Logos, das 2013 den begehrten Red Dot Award erhielt, involviert. Er ist Autor der Fachbücher "Sound Branding" und "Akustisches Markendesign".
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.