Der Inhalt
- Touristische Destinationen und Destinationsmanagement
- Strategische und operative Produktentwicklung von Dienstleistungen
- Service Design als multidisziplinäre Kompetenz-Plattform
- Produktentwicklung in Österreichs Destinationen
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende aus den Bereichen Tourismus, Service Management, Service Marketing, Service Design
- PraktikerInnen aus den Bereichen Tourismus, Tourismusorganisationen bzw. Destinationsmanagementorganisationen (DMO), Tourismusberatung
Der Autor
Janosch Untersteiner ist Absolvent der unternehmerischen Hochschule MCI, Management Center Innsbruck, Studiengang "Entrepreneurship & Tourismus". Seit 2014 ist er am Department "MCI Tourismus" in den Bereichen Assistenz und wissenschaftliche Mitarbeit tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.