Der Inhalt
· Hybride Produkte
· Komplexität und Komplexitätsmanagement
· Der Einfluss von Markt- und Serviceorientierung auf den Unternehmenserfolg
· Die Gestaltung der Serviceorientierung bei Industriebetrieben
Die Zielgruppen
· Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten industrielle Wertschöpfung, insb. hybride Produkte, Komplexitätsmanagement undMarketing
· Praktiker, die in diesen Bereichen tätig sind
Der Autor
Dr. Andreas Wassmus promovierte bei Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt am Lehrstuhl für Industriebetriebslehre an der Universität Erlangen-Nürnberg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.