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Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie.
Der Inhalt
Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant Logic | Implikationen für die Servicevermarktung: Kundenintegrationsmanagement, Experience Management und Promise Management
Die
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Produktbeschreibung
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie.

Der Inhalt

  • Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant Logic
  • Implikationen für die Servicevermarktung: Kundenintegrationsmanagement, Experience Management und Promise Management


Die Zielgruppen

  • Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
  • Berater und Führungskräfte in den Bereichen Marketing und Vertrieb


Der Autor

Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.