1,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Ägypten, 50 Jahre vor Christus, zur Zeit der Herrschaft von Königin Kleopatra VII.: Beauftragt von der Ratgeberin Nafi Elhad, findet sich Obinna mit seinem Herrn, dem Kunstmaler Philo, im Palast ein. Eine Wand der pharaonischen Gemächer soll verziert werden. Der Auftrag entpuppt sich jedoch als pikante Sex-Falle... Unbeirrt von den Ausschweifungen hält Obinna an dem Ziel fest, seine Freunde wiederzusehen. Vor allem seine große Liebe Afra! Der Gallier Dumnorix leidet unter dem krankhaften Geiz seines neuen Herrn, dem Pyramiden-Baumeister Anubis. Auch Afra ist nicht besser dran: Ihre Besitzer…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.86MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Ägypten, 50 Jahre vor Christus, zur Zeit der Herrschaft von Königin Kleopatra VII.: Beauftragt von der Ratgeberin Nafi Elhad, findet sich Obinna mit seinem Herrn, dem Kunstmaler Philo, im Palast ein. Eine Wand der pharaonischen Gemächer soll verziert werden. Der Auftrag entpuppt sich jedoch als pikante Sex-Falle... Unbeirrt von den Ausschweifungen hält Obinna an dem Ziel fest, seine Freunde wiederzusehen. Vor allem seine große Liebe Afra! Der Gallier Dumnorix leidet unter dem krankhaften Geiz seines neuen Herrn, dem Pyramiden-Baumeister Anubis. Auch Afra ist nicht besser dran: Ihre Besitzer sind Ammon und Sitre, ein schwerreiches Ehepaar. Die Germanin wird unter Druck gesetzt, den missmutigen Ammon von seiner Impotenz zu heilen. All der bequeme Luxus kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie bald die dunklen Seiten der Sexualität hautnah miterlebt... Ihr gefährliches Sexleben in Ägypten versetzt die Sklaven Obinna, Dumnorix, Afra und Aikaterine in Aufregung. Die perversen Entartungen ihrer verwöhnten Herrschaften, der tiefe Schmerz, voneinander getrennt zu sein und die Sehnsucht nach Freiheit bewegen die Helden dieser spannenden Story. Neben deftigem, heißem Sex enthält die Geschichte eine kräftige Brise Humor. Sie belebt augenzwinkernd das Genre der Erotik-Parodie... Im Verlauf der Serie durchleben die leidgeprüften Helden eine dramatische Bandbreite ihrer Gefühle. Sie lassen uns teilhaben an ihren Ängsten, Hoffnungen und dem unerschütterlichen Selbstvertrauen in die eigenen Kräfte und Fähigkeiten. In seiner geschliffenen, messerscharfen und gerne unverhohlen blumigen Sprache umgarnt Sie Rhino Valentino mit der schweinischen, düsteren und manchmal auch erfrischend heiteren Welt des antiken Ägyptens! UMFANG: 40 Seiten / 11 096 Wörter. NEU ERSCHIENEN: Teile 7 bis 18 plus vier Sammelbände! Es sind insgesamt sechs Sammelbände erhältlich, welche jeweils drei Teile beinhalten. Die achtzehn Einzelbände oder die sechs Sammelbände bilden einen großen, abgeschlossenen Roman.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Rhino Valentino ist das Pseudonym eines Mitte der siebziger Jahre geborenen Schriftstellers. Er brach sein Studium ab, weil ihn eine Liebes-Depression in eine tiefe Lebenskrise stürzte. Fortan schlug er sich mit Jobs als Kellner, Lagerist, Metallarbeiter, Telefonist, Postzusteller und Tresenkraft im Fitnessclub durchs Leben. In seinem erfolgreichsten Roman "Sex im alten Rom" schildert er spannend und historisch glaubwürdig eine insgesamt etwa achthundertseitige Geschichte. Sie steckt voller bizarrer sexueller Abgründe verschiedenster Spielarten und erzählt von gefährlichen Beziehungsgeflechten inmitten einer dekadenten römischen Welt um 50 vor Christus, zur Zeit der Herrschaft Julius Cäsars. Zudem schreibt Rhino Valentino weitere erotische Werke mit historischen, phantastischen oder auch ganz realen Bezügen. Stets präsent dabei ist, bei aller Deftigkeit und scharfzüngigen Sprachpräsenz, sein lebhafter und frivoler Humor. Unter dem weiblichen Autoren-Pseudonym Luna Blanca publiziert Rhino Valentino Bücher etwas anderer Art. Diese sind ebenso erotisch pikant und abgedreht, jedoch eine Spur sanfter und mit Verzicht auf allzu brachiale Gewalt geschrieben.