1,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

In der Antike, zur Zeit der Herrschaft Königin Kleopatras VII.: Aikaterine und Antonia sind von Beduinen gekauft und in ein Zeltlager verschleppt worden. Die Männer haben nicht nur vor, die Sklavinnen für gemeinschaftlichen Gruppensex zu benutzen. Sie hegen den Plan, an den beiden ein uraltes, grausames Ritual auszuführen. Derweil haben Magnus und Cecile ein Anwesen gefunden, wo sie bis zur Rückreise nach Rom überwintern wollen. Der geile Kaufmann schämt sich nicht, in Anwesenheit seiner Tochter über die hübsche schwarze Sklavin Bakh herzufallen. Zeitgleich gerät Obinna im Königspalast immer…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.89MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
In der Antike, zur Zeit der Herrschaft Königin Kleopatras VII.: Aikaterine und Antonia sind von Beduinen gekauft und in ein Zeltlager verschleppt worden. Die Männer haben nicht nur vor, die Sklavinnen für gemeinschaftlichen Gruppensex zu benutzen. Sie hegen den Plan, an den beiden ein uraltes, grausames Ritual auszuführen. Derweil haben Magnus und Cecile ein Anwesen gefunden, wo sie bis zur Rückreise nach Rom überwintern wollen. Der geile Kaufmann schämt sich nicht, in Anwesenheit seiner Tochter über die hübsche schwarze Sklavin Bakh herzufallen. Zeitgleich gerät Obinna im Königspalast immer tiefer in die Fänge unersättlicher Damen. Er erlebt die extrem brutale Hinrichtung eines Vergewaltigers. Dabei lernt er eine ganz besondere Frau kennen... Ungeachtet seiner Sehnsucht nach Afra macht sich der Nubier bereit für wahrhaft königlichen Sex! Ihr gefährliches Leben in Ägypten versetzt die Sklaven Obinna, Dumnorix, Afra und Aikaterine in Aufregung. Die perversen Ereignisse einer turbulenten Zeit und die Sehnsucht nach Freiheit bewegen die vier Helden dieser spannenden Story. Neben ausgiebigem, mit sündhaftem Luxus gewürztem Sex enthält die Geschichte eine kräftige Brise Humor und belebt augenzwinkernd das Genre der Erotik-Parodie. Im Verlauf der Serie durchleben die Helden eine dramatische Bandbreite ihrer Gefühle. Sie lassen uns teilhaben an ihren Ängsten, Hoffnungen und dem unerschütterlichen Selbstvertrauen in die eigenen Kräfte und Fähigkeiten. In seiner geschliffenen und gerne etwas blumigen Sprache lädt der Autor Rhino Valentino ein in die exotische, sexuell brisante und manchmal auch erfrischend heitere Welt des antiken Ägyptens. Umfang dieses Einzelbandes: 54 Seiten / 15451 Wörter. Es sind insgesamt sechs Bundles erhältlich, welche jeweils drei Einzelbände beinhalten. Die achtzehn Einzelbände oder sechs Bundles bilden einen abgeschlossenen Roman mit insgesamt etwa 800 Seiten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Rhino Valentino ist das Pseudonym eines Mitte der siebziger Jahre geborenen Schriftstellers. Er brach sein Studium ab, weil ihn eine Liebes-Depression in eine tiefe Lebenskrise stürzte. Fortan schlug er sich mit Jobs als Kellner, Lagerist, Metallarbeiter, Telefonist, Postzusteller und Tresenkraft im Fitnessclub durchs Leben. In seinem erfolgreichsten Roman "Sex im alten Rom" schildert er spannend und historisch glaubwürdig eine insgesamt etwa achthundertseitige Geschichte. Sie steckt voller bizarrer sexueller Abgründe verschiedenster Spielarten und erzählt von gefährlichen Beziehungsgeflechten inmitten einer dekadenten römischen Welt um 50 vor Christus, zur Zeit der Herrschaft Julius Cäsars. Zudem schreibt Rhino Valentino weitere erotische Werke mit historischen, phantastischen oder auch ganz realen Bezügen. Stets präsent dabei ist, bei aller Deftigkeit und scharfzüngigen Sprachpräsenz, sein lebhafter und frivoler Humor. Unter dem weiblichen Autoren-Pseudonym Luna Blanca publiziert Rhino Valentino Bücher etwas anderer Art. Diese sind ebenso erotisch pikant und abgedreht, jedoch eine Spur sanfter und mit Verzicht auf allzu brachiale Gewalt geschrieben.