1,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Heitere und schweinische Dschungel-Erotik! Die belgische Kolonie Kongo in Afrika, 1912: Barnabas Treubart ist ein Mann in den besten Jahren, erfahrener Afrika-Reisender und geiler Missionar. Nach der Rettung der schönen Häuptlingstochter Muluglai vor dem blutrünstigen und lüsternen Kannibalen und nach dem rauschenden, sexuell entarteten Fest im Buschdorf geht es munter weiter mit hemmungslosen Skandalen! Barnabas muss sich bei einer Mutprobe im Dschungel behaupten. Voller Liebe zu Muluglai will er dem Häuptling beweisen, dass er Manns genug ist, um seine Tochter zu heiraten. Waghalsig macht…mehr

Produktbeschreibung
Heitere und schweinische Dschungel-Erotik! Die belgische Kolonie Kongo in Afrika, 1912: Barnabas Treubart ist ein Mann in den besten Jahren, erfahrener Afrika-Reisender und geiler Missionar. Nach der Rettung der schönen Häuptlingstochter Muluglai vor dem blutrünstigen und lüsternen Kannibalen und nach dem rauschenden, sexuell entarteten Fest im Buschdorf geht es munter weiter mit hemmungslosen Skandalen! Barnabas muss sich bei einer Mutprobe im Dschungel behaupten. Voller Liebe zu Muluglai will er dem Häuptling beweisen, dass er Manns genug ist, um seine Tochter zu heiraten. Waghalsig macht sich Barnabas auf die Jagd nach einem gefährlichen Raubtier. Doch das Vorhaben nimmt einen ganz anderen Verlauf als geplant… Plötzlich werden die Jäger zu Gejagten! Sie sehen sich einer Horde gewalttätiger und grausamer Wilder gegenüber, die nur zwei Dinge im Sinn haben: Nahrungsaufnahme und Geschlechtsverkehr. Die Begegnung mit dem Stamm der extrem perversen und skrupellosen Kannibalen droht ein entsetzlicher Alptraum zu werden, aus dem es kein Entrinnen mehr zu geben scheint. Noch aber zeigt sich ein heller Hoffnungsschimmer am dunklen Horizont, der ein Happy End nicht ganz ausschließt… Was es letztlich mit den seltsamen "Kuss-Krediten" auf sich hat, überrascht den Missionar und sorgt für tüchtigen Wirbel in seinem ohnehin erschütterten Gefühlshaushalt. Auch erkennt er, dass die dunklen Geheimnisse des Voodoo kein fauler Zauber sind, sondern auf mächtiger Magie beruhen. Er entdeckt eine faszinierende Welt voller Tabu-Brüche, uralter grusliger Riten und charmanter, lustiger Tänze und Gesänge. Erotik, Spannung, Humor und Gewalt mischen sich in diesem Werk zu einem deftigen Buchstaben-Menü; exotisch scharf, aber gut bekömmlich. Teil 3 des dreiteiligen Romans von Rhino Valentino, dem Autor der Erfolgs-Serie "Sex im alten Rom". Umfang dieses Einzelbandes: 90 Seiten / 25029 Wörter. Auch im Bundle als abgeschlossener Roman erhältlich.
Autorenporträt
Rhino Valentino ist das Pseudonym eines Mitte der siebziger Jahre geborenen Schriftstellers. Er brach sein Studium ab, weil ihn eine Liebes-Depression in eine tiefe Lebenskrise stürzte. Fortan schlug er sich mit Jobs als Kellner, Lagerist, Metallarbeiter, Telefonist, Postzusteller und Tresenkraft im Fitnessclub durchs Leben. In seinem erfolgreichsten Roman "Sex im alten Rom" schildert er spannend und historisch glaubwürdig eine insgesamt etwa achthundertseitige Geschichte. Sie steckt voller bizarrer sexueller Abgründe verschiedenster Spielarten und erzählt von gefährlichen Beziehungsgeflechten inmitten einer dekadenten römischen Welt um 50 vor Christus, zur Zeit der Herrschaft Julius Cäsars. Zudem schreibt Rhino Valentino weitere erotische Werke mit historischen, phantastischen oder auch ganz realen Bezügen. Stets präsent dabei ist, bei aller Deftigkeit und scharfzüngigen Sprachpräsenz, sein lebhafter und frivoler Humor. Unter dem weiblichen Autoren-Pseudonym Luna Blanca publiziert Rhino Valentino Bücher etwas anderer Art. Diese sind ebenso erotisch pikant und abgedreht, jedoch eine Spur sanfter und mit Verzicht auf allzu brachiale Gewalt geschrieben.