4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ich hatte keine Ahnung als ich mich wegen der defekten Toiletten auf dem Parkplatz in die Büsche schlug, das sich dort Männer zum Sex trafen. Ich sah zum ersten mal, wie ein Kerl vor einem anderem kniete, diesem einen blies. Zu meinem Erstaunen erregte es mich. Immer wieder fuhr ich dann zu diesem Parkplatz, um Männern beim Sex zuzusehen. Bis mich ein junger Kerl aufforderte seinen Schwanz zu wixxen, meine Hand an seinen Prügel zog. Er drückte mich dann nach unten auf die Knie, befahl mir zu blasen. Ich schwor mir, ich fahre nicht mehr dorthin, aber doch war ich wieder da. Zwei Kerle befahlen…mehr

Produktbeschreibung
Ich hatte keine Ahnung als ich mich wegen der defekten Toiletten auf dem Parkplatz in die Büsche schlug, das sich dort Männer zum Sex trafen. Ich sah zum ersten mal, wie ein Kerl vor einem anderem kniete, diesem einen blies. Zu meinem Erstaunen erregte es mich. Immer wieder fuhr ich dann zu diesem Parkplatz, um Männern beim Sex zuzusehen. Bis mich ein junger Kerl aufforderte seinen Schwanz zu wixxen, meine Hand an seinen Prügel zog. Er drückte mich dann nach unten auf die Knie, befahl mir zu blasen. Ich schwor mir, ich fahre nicht mehr dorthin, aber doch war ich wieder da. Zwei Kerle befahlen mir so wie der junge Kerl letztens es Ihnen zu besorgen. Gehorsam kam ich der Anweisung nach. Mein erster Mann nahm mich dann mit nach Hause, wurde mein fester Dom. Ich machte alles was er verlangte, fuhr als Frau zurecht gemacht mit ihm auf den Parkplatz.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.