2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Unsere Leser meinen 5 Sterne! Als sie schon beinahe weggedöst wäre, passierte doch etwas. Direkt an ihr vorbei ging eine junge Frau geradewegs auf die beiden jungen Leute zu. Sie wurde wieder aufmerksam. Sie blickte der Frau blinzelnd hinterher und konnte beobachten, dass sie sich in der Tat zu kennen schienen, denn als die junge Frau bei den Beiden ankam sah das Mädchen, das nackte Mädchen, auf, strahlte und sprang sogleich auf, kam der Frau über das Gras ein paar Schritte entgegen und umarmte sie leidenschaftlich. Sie verhielt sich dabei völlig ungezwungen, obwohl - oder weil? - sie doch…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.46MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Unsere Leser meinen 5 Sterne! Als sie schon beinahe weggedöst wäre, passierte doch etwas. Direkt an ihr vorbei ging eine junge Frau geradewegs auf die beiden jungen Leute zu. Sie wurde wieder aufmerksam. Sie blickte der Frau blinzelnd hinterher und konnte beobachten, dass sie sich in der Tat zu kennen schienen, denn als die junge Frau bei den Beiden ankam sah das Mädchen, das nackte Mädchen, auf, strahlte und sprang sogleich auf, kam der Frau über das Gras ein paar Schritte entgegen und umarmte sie leidenschaftlich. Sie verhielt sich dabei völlig ungezwungen, obwohl - oder weil? - sie doch ganz nackt war. Die Frau trug ein helles, beinahe weißes weites Sommerkleid und einen riesigen Sonnenhut. Sie öffnete ihre Sandalen, schlüpfte heraus und die beiden Frauen setzten sich gemeinsam auf die Decke. Sie sprachen angeregt miteinander und die Nackte schien vom Kommen der Anderen sehr angetan. Sie strahlte und lachte sie freundlich an. Während sie sich unterhielten begann die Frau mit dem Sonnenhut beiläufig ihr Kleid über ihrem Busen aufzuknöpfen. Während sie lauschte und nestelte beugte sie sich zu dem Jungen vor und küsste auch ihr zur Begrüßung. Kaum hatte sie sich wieder von dem Kuss in die Senkrechte begeben, streifte sie das Kleid von ihren Schultern und schob es bis auf ihre Hüften herab. Sie trug nichts darunter und ihre nackten Brüste erstrahlten groß und alabastern in der Sonne. Ein interessantes Grüppchen dachte sie bei sich. Sie wollte sie kennenlernen. Sie erhob sich und ging zu den dreien hinüber. Als sie nur noch wenige Schritte von ihnen entfernt war, blickten die beiden Frauen sie an. »Hallo« sagte die Nackte. Sie antwortete freundlich und trat näher heran. »Ich habe euch beobachtet.« »Wirklich?« antwortete die Frau in dem Kleid, dem beinahe ausgezogenen Kleid. »Ja. Ihr seid mir aufgefallen.« »Setz Dich doch zu uns.« lud die Nackte sie ein. Sie willigte ein, kniete sich zu den Dreien auf die Decke und setzte sich auf ihre Füße. »Wohnst Du hier?« fragte die andere unter ihrem Sonnenhut hervor. »Gleich gegenüber. Es war so heiß in meiner Wohnung, da bin ich etwas spazieren gegangen.« »Es ist wunderbar hier, nicht« Die Nackte hatte ein wirklich sonniges Wesen. »Ich bin übrigends Lisa. Wie heist Du?« »Hana.« »Hallo, ich bin Heide und das da ist Lisas Bruder Jörg.« Jörg grüßte mit einer lässigen Geste und einem Lächeln. »Warum sind wir Dir aufgefallen?« fragte Heide unverblümt. »Naja« sie druckste herum. »Eigentlich, weil Lisa ganz nackig ist.« »Ist sie dauernd« kommentierte Jörg mit einem nicht zu überhörenden Unterton in der Stimme. »Wirklich.« Sie war interessiert. Dieses Mädchen hatte etwas an sich, etwas besonderes. »Er übertreibt.« wiegelte sie ab. »Aber ich mag es sehr, nackt zu sein.« »Das ist schön« Sie war gefangen. Lisas Offenheit war unglaublich wunderbar. »Sie ist schon wirklich unsere schamloseste.« fügte Heide hinzu.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
»M.C. Hanlon schreibt die fantasievollsten, ungewöhnlichsten und abgedrehtesten erotischen Stories, die Sie je gelesen haben.«