Sarah Stankewitz
eBook, ePUB
Shine Like Midnight Sun / Strong Hearts Bd.2 (eBook, ePUB)
Roman Das Finale der Strong Hearts-Reihe von TikTok-Star Sarah Stankewitz
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 15,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Zurück an Islands Strände, zurück zur dramatischsten Liebesgeschichte des Jahres Hals über Kopf hat Lilly Island verlassen, als sie von Arons Lüge erfahren hat. Jetzt sitzt sie verloren bei ihrer Großmutter auf Sylt und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Bis sie eine Nachricht von SaveTheIceland bekommt, die sie daran erinnert, dass ihr Herz längst für das karge Land im Nordatlantik schlägt. Genau wie für Aron, dem derweil die Zeit davonläuft und der seinen Augen nicht trauen kann, als Lilly eines Abends wieder vor ihm steht. Während in Island endlose Tage für die beiden anbrec...
Zurück an Islands Strände, zurück zur dramatischsten Liebesgeschichte des Jahres Hals über Kopf hat Lilly Island verlassen, als sie von Arons Lüge erfahren hat. Jetzt sitzt sie verloren bei ihrer Großmutter auf Sylt und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Bis sie eine Nachricht von SaveTheIceland bekommt, die sie daran erinnert, dass ihr Herz längst für das karge Land im Nordatlantik schlägt. Genau wie für Aron, dem derweil die Zeit davonläuft und der seinen Augen nicht trauen kann, als Lilly eines Abends wieder vor ihm steht. Während in Island endlose Tage für die beiden anbrechen, schwindet die Hoffnung auf ein Spenderherz für Aron mit jedem Tag mehr ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.34MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.2 Standards
- Grundlegende Landmark-Navigation für einfache Orientierung
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Sprache des Textes für Text-to-Speech optimiert
- Kurze Alternativtexte für nicht-textuelle Inhalte vorhanden
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Sarah Stankewitz lebt mit ihrem Freund in einer kleinen Stadt am Rande von Brandenburg. Seit ihrem Debütroman im Januar 2015 lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf und ist immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Musik, Kerzen und ein bequemer Arbeitsplatz dürfen im Hause der Autorin ebensowenig fehlen wie eine leckere Tasse Kaffee. Ihre Geschichten spiegeln das wider, was sie sich stets von einem guten Roman erhofft: Liebe, Leidenschaft und eine Prise Humor.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 400
- Erscheinungstermin: 17. Oktober 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958188433
- Artikelnr.: 70301687
Broschiertes Buch
Shine like Midnight Sun von Sarah Stankewitz ist ein absolutes Highlight meines Lesejahres! Ich habe gespannt auf die Fortsetzung gewartet. Es ist ein mitreißender Roman, der einen in eine Welt voller Gefühle und Hoffnung entführt. Der Schreibstil ist poetisch und lässt die …
Mehr
Shine like Midnight Sun von Sarah Stankewitz ist ein absolutes Highlight meines Lesejahres! Ich habe gespannt auf die Fortsetzung gewartet. Es ist ein mitreißender Roman, der einen in eine Welt voller Gefühle und Hoffnung entführt. Der Schreibstil ist poetisch und lässt die Szenen vor dem inneren Auge lebendig werden, fast so, als stünde man selbst unter dem magischen Schein der Nordlichter. Die Charaktere sind realistisch und vielschichtig, sodass man sofort mit ihnen mitfühlt. Besonders beeindruckt hat mich die Art, wie die Autorin die Themen Liebe, Verlust und Selbstfindung behandelt, ohne dabei kitschig zu wirken. Dieses Buch ist nicht nur ein Leseerlebnis, sondern eine Reise, die noch lange nachhallt. Perfekt für alle, die Geschichten mit Herz und Tiefe lieben!
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne tiefgründige Storys mit vielen Gefühlen liest.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Schicksalhafter Roman unter den Nordlichtern
Inhalt:
Als Lilly Island überstürzt verlassen hat, findet sie Halt bei ihrer Großmutter auf Sylt. Bisher weiß Lilly nicht, wie es nun weitergehen soll, bis sie plötzlich eine Nachricht von SaveTheIceland erhält. Sie …
Mehr
Schicksalhafter Roman unter den Nordlichtern
Inhalt:
Als Lilly Island überstürzt verlassen hat, findet sie Halt bei ihrer Großmutter auf Sylt. Bisher weiß Lilly nicht, wie es nun weitergehen soll, bis sie plötzlich eine Nachricht von SaveTheIceland erhält. Sie entscheidet sich bei dem Projekt mitzumachen und kehrt nach Island zurück. Dort wartet Aron nicht nur auf Lilly, sondern auch auf ein geeignetes Spenderherz.
Fazit:
Den ersten Band habe ich schon geliebt und diese Fortsetzung ist einfach genauso großartig. Ich liebe die kurzen Kapitel und den tollen Schreibstil, der trotzdem extrem viel Gefühl und Emotionen zeigt.
Die Protagonisten Lilly und Aron sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich musste am Ende des Buches ein paar Tränen lassen. Ich habe eine emotionale Fortsetzung von diesem Buch erhofft und genau das bekommen. Wie im ersten Band spürt man, dass die Autorin ein Herz an Island verloren hat, was ich absolut nachvollziehen kann. Ich finde die Beschreibungen im Buch sehr inspirierend und sie machen richtig Lust auf einen Island-Trip.
Insgesamt eine sehr emotionale Reihe, die es absolut wert ist gelesen zu werden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Aron und Lilly haben in Band zwei eine schwere Reise vor sich. Denn während sie von Liebeskummer gebeutelt nach ihrer Flucht bei ihrer Großmutter auf Sylt wohnt, liegt Aron weiterhin im Krankenhaus. Denn es steht nicht gut um ihn und sein Herz.
Als Lilly dann eine Mail von SavetheIceland …
Mehr
Aron und Lilly haben in Band zwei eine schwere Reise vor sich. Denn während sie von Liebeskummer gebeutelt nach ihrer Flucht bei ihrer Großmutter auf Sylt wohnt, liegt Aron weiterhin im Krankenhaus. Denn es steht nicht gut um ihn und sein Herz.
Als Lilly dann eine Mail von SavetheIceland erhält, steht für sie fest, dass sie auf jeden Fall wieder zurückmuss. Auch wenn sie Gefahr läuft, Aron, Elva oder einem der anderen zu begegnen, die sie dort kennenglernt hat. Doch das alles passiert viel früher als gedacht. Denn Elva nimmt Kontakt zu ihr auf, sagt ihr, wie es um Aron steht und bittet sie für eine kleine Feier in die Bar.
Nach diesem Abend nähern sich die beiden langsam wieder an, sprechen über ihre Ängste und Wünsche. Gerade Lilly hat schwer mit Arons Krankheit zu kämpfen. Und dann kommt der Tag, an dem er wieder im Krankenhaus landet und das nur, weil sie unaufmerksam war - zumindest redet sie sich das ein. Ab diesem Moment ist nichts mehr wie es war und ihre Treffen finden nur noch im Krankenhaus statt. Sie versuchen das Beste aus der Situation zu machen, doch sie können nicht über das Unausweichliche hinwegsehen. Aron wird mit jedem Tag schwächer und wenn er nicht bald ein neues Herz bekommt … Während Aron sich damit abgefunden hat, will Lilly es nicht wahrhaben. Und dann bleibt sein Herz plötzlich stehen.
Auch Band zwei hat mich das ein oder andere Mal zum Weinen gebracht. Ich finde das Thema Herzkrankheiten eins der schlimmsten, denn da kann man wirklich nicht mehr machen als warten und hoffen, dass jemand anderes stirbt. Bei anderen Organen kann man entweder ohne Leben oder lebende Personen können spenden. Lilly kennt das alles schon durch ihren Bruder, aber die Liebe des Lebens eventuell daran zu verlieren, ist für sie nochmal schlimmer. Ich bin wahnsinnig glücklich über das Ende des Buches. Denn nicht nur Elva – Arons beste Freundin – hat wieder zu ihrer Leidenschaft zurückgefunden, sondern auch Lilly weiß endlich, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Und Aron? Tja …. Um das zu erfahren, müsst ihr euch das Buch holen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
„Shine like midnight sun“ ist Band 2 der „Strong Hearts“-Reihe von Sarah Stankewitz und nicht nur äußerlich wunderschön.
Nach dem herzzerreißenden Ende von Band 1 macht Lilly wichtige Erfahrungen und führt ebenso wichtige Gespräche in …
Mehr
„Shine like midnight sun“ ist Band 2 der „Strong Hearts“-Reihe von Sarah Stankewitz und nicht nur äußerlich wunderschön.
Nach dem herzzerreißenden Ende von Band 1 macht Lilly wichtige Erfahrungen und führt ebenso wichtige Gespräche in Deutschland, kehrt jedoch für das Wohltätigkeitsprojekt zurück nach Island. Dort erfährt sie dann auch, dass Aron auf die Spenderliste gesetzt wurde. Trotz ihres schweren Verlustes und Trauma durch den Tod ihres Bruders entscheidet sie sich bei Aron zu bleiben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und obwohl die Beiden sich ihrer Liebe sicher sind, können sie es nicht sein, wenn es um Arons Leben geht.
Über den Schreibstil von Sarah Stankewitz muss ich nicht viel sagen, emotional, empthatisch und herausfordernd. Ich habe jedes Gefühl von Lilly und Aron gefühlt und mit ihnen gelitten. Band 2 wollte ich nicht lesen, weil ich wusste, dass es eine emotionale Herausforderung wird, aber ich bin so froh, es trotzdem gelesen zu haben.
Auf jeden Fall sollte man sich genau überlegen, ob man mental bereit für das Buch ist, da gerade die Zeit im Krankenhaus sehr triggert.
„Shine like midnight sun“ zerbricht einem das Herz in tausend Scherben und setzt es dann wieder zusammen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Wunderschön und emotional
Als Lilly von Arons Geheimnis erfahren hat, ist sie zurück nach Deutschland geflüchtet, wo sie Zeit hatte, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Doch dann erhält sie plötzlich die Zusage für das SaveTheIceland-Programm, für …
Mehr
Wunderschön und emotional
Als Lilly von Arons Geheimnis erfahren hat, ist sie zurück nach Deutschland geflüchtet, wo sie Zeit hatte, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Doch dann erhält sie plötzlich die Zusage für das SaveTheIceland-Programm, für das sie sich beworben hatte. Sie beschließt, nach Island zurück zu kehren und ahnt nicht, wie sehr auch Aron sie braucht.
"Shine Like Midnight Sun" ist der emotionale zweite Band der "Strong Hearts"-Reihe von Sarah Stankewitz. Alleine das Cover passt wunderbar zur Thematik rund um das immer schwächer werdende Herz von Aron. Besonders gut gefällt mir an der Reihe, dass die Autorin zeigt, wie sich solche schweren Diagnosen auch auf das Umfeld der Patienten auswirken.
Da ich nach dem ersten Band richtig hibbelig auf die Fortsetzung gewesen bin und der Schreibstil flüssig und locker ist, bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Die Spannung blieb bis zum letzten Kapitel erhalten und ich bin begeistert, wie dieses emotionale Thema im Buch verarbeitet wurde.
Ich liebe die authentischen Charaktere wirklich sehr, neben den Protagonisten lernen wir so viele tolle Menschen kennen. Lilly zeigt ihre Stärke, sie verarbeitet den Tod ihres Bruders und lernt, dass sie im Leben das tun sollte, was sie selbst möchte.
Aron hat seine Diagnose lange verdrängt, doch nun merkt er von Tag zu Tag, wie schwer ihm alles fällt. Er bleibt lange optimistisch, doch irgendwann kommen ihm die Zweifel, ob es einen rettenden Anruft für ihn geben wird.
Ich habe so einige Tränen beim Lesen vergossen, das Thema hat mich sehr mitgenommen und ich finde es so wichtig, über das Organspende aufzuklären und wie viele Leben dadurch gerettet werden können.
Ich bin begeistert von dieser fantastischen Buchreihe mit dem wunderschönen Setting von Island. Tränen sind beim Lesen garantiert, aber auch große Gefühle. Ich kann "Shine Like Midnight Sun" sehr empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Cover ist erneut verspielt und zart gestaltet; das aus Blumen zu wachsen scheinende Herz passt perfekt zur Geschichte. Die emotionale Reise mit Lilly und Aaron geht endlich weiter. Die Geschichte beginnt direkt mit einer verzweifelten Lilly, die zunächst bei ihrer Oma in Deutschland …
Mehr
Das Cover ist erneut verspielt und zart gestaltet; das aus Blumen zu wachsen scheinende Herz passt perfekt zur Geschichte. Die emotionale Reise mit Lilly und Aaron geht endlich weiter. Die Geschichte beginnt direkt mit einer verzweifelten Lilly, die zunächst bei ihrer Oma in Deutschland Zuflucht gefunden hat. Doch sie wird für das Programm „SaveTheIceland“ ausgewählt und reist somit zurück nach Island.
Gleichzeitig verschlechtert sich Aarons Zustand leider weiter, und er leidet unter der Trennung von Lilly. Anlässlich seiner Entlassung aus dem Krankenhaus veranstalten Aarons Freunde eine kleine Party, zu der auch Lilly eingeladen ist.
In der weiteren Handlung begleiten wir Aaron und Lilly auf ihrer emotionalen Reise, die von vielen Höhen und Tiefen geprägt ist. Hoffnung, Trauer und Angst liegen stets dicht beieinander. Die Autorin thematisiert in dieser Geschichte viele wichtige Aspekte. Bisher hatte ich mir über die sogenannten Schattenkinder beispielsweise noch nicht viele Gedanken gemacht. Auch der bewegende Brief von Lillys Mutter an ihre Tochter bietet einen ganz anderen Blickwinkel auf die Geschichte.
Persönlich hätte ich mir noch etwas mehr Einblick in das Programm „SaveTheIceland“ gewünscht. Ich finde das Thema sehr interessant und habe mich während der Geschichte mehrmals gefragt, ob Lilly das Programm vielleicht doch verlassen hat, da sie verständlicherweise viel Zeit mit Aaron verbracht hat. Doch dann gab es immer wieder kleine Abschnitte, die darauf eingingen.
Mit Lilly und Aaron konnte ich mich erneut sehr gut identifizieren; zu den beiden hat man sofort eine Verbindung. Auch der zweite Teil ist eine klare Leseempfehlung, auch wenn das Ende für mich etwas abrupt wirkte. Die Geschichte hätte gerne noch etwas länger sein dürfen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Auch der zweite Teil der Strong Hearts Reihe überzeugt mit seiner Covergestaltung.
Insgesamt konnte mich die Reihe aber nicht vollständig überzeugen.
Inhaltlich steigt "Shine Like Midnight Sun" nahtlos dort ein, wo "Glow Like Northern Lights" endet, was ich als …
Mehr
Auch der zweite Teil der Strong Hearts Reihe überzeugt mit seiner Covergestaltung.
Insgesamt konnte mich die Reihe aber nicht vollständig überzeugen.
Inhaltlich steigt "Shine Like Midnight Sun" nahtlos dort ein, wo "Glow Like Northern Lights" endet, was ich als sehr angenehm und authentisch empfand.
Ebenfalls angenehm erwähnen muss ich den Schreibstil, dieser ermöglicht mir eine angenehme und schnelle Lektüre. Jedoch kam der Charme Islands nicht bei mir an.
Leider konnten weder Lilly noch Aron mich so richtig von sich und Ihren Gedanken und Handlungen überzeugen, das meiste war in sich schlüssig, aber hat mich nicht emotional abholen können. Ich mochte im ersten Teil vor allem den Einbezug der isländischen Clique, die leider im zweiten Teil deutlich kürzer kam.
Wer sich außerdem erhofft einen Einblick in die Freiwilligenarbeit von SaveTheIceland zu bekommen wird enttäuscht, bis auf die ein oder andere kleine Erwähnung spielt dies keine Rolle in der Geschichte. Der Fokus im zweiten Band liegt voll auf Lilly und Aron.
Das Ende ist in sich schlüssig, kam mir aber etwas zu prompt und mir fehlt ein wichtiges Kapitel zwischen Schluss und Epilog.
Ich würde "Shine Like Midnight Sun" jedem empfehlen der entweder Fan von Sarah Stankiewicz ist oder sich bereits im ersten Teil in Aron und Lilly verliebt hat und wissen will wie das Ende ausgeht.
Ich werde mir sicher noch andere Bücher von Sarah Stankiewicz anschauen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Wenn ich könnte würde ich noch viel viel mehr Sterne vergeben. Also sehr das gerne als 5+ an!
Der zweite Teil der Strong Hearts Dilogie hat mich sofort wieder berührt und nicht mehr losgelassen.
Nachdem Lilly am Ende des ersten Teils von Arons Krankheit erfahren hat, geht es hier …
Mehr
Wenn ich könnte würde ich noch viel viel mehr Sterne vergeben. Also sehr das gerne als 5+ an!
Der zweite Teil der Strong Hearts Dilogie hat mich sofort wieder berührt und nicht mehr losgelassen.
Nachdem Lilly am Ende des ersten Teils von Arons Krankheit erfahren hat, geht es hier gleich nahtlos weiter.
Ohne zu viel Spoilern zu wollen komme ich gleich zu meiner Bewertung:
Das Cover ist unglaublich schön und macht zusammen mit dem ersten Teil echt was her, genauso wie der Farbschnitt, der bei beiden Büchern schlicht aber unheimlich schön ist.
Der Schreibstil war auch hier wieder unübertroffen gut, ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Die Geschichte von Lilly und Aron hat mich so unheimlich berührt und ich habe von Seite 1 an mit beiden gelitten.
Der Sichtwechsel zwischen den beiden macht es einem noch einfacher, die verschiedenen Aspekte zu verstehen.
Die beiden Bücher waren eine unglaubliche emotionale Achterbahn für mich. So viele Herzensmenschen, Glücksgefühle aber auch herzzerreisende Szenen, die mich genauso mitleiden haben lassen.
Abschließend bleibt zu sagen: Sarah hat mein Herz während dieser Dilogie mehrmals gebrochen, um es dann wieder langsam zusammen zu setzen. Nur, um es gleich danach wieder zu brechen. Aber in einer so wunderschönen Art und Weise, dass es definitiv zu einem Jahreshighlight für mich geworden ist!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Wie happy war ich als ich dieses Buch in den Händen hielt. Der so lang ersehnte 2.Teil ,auf den ich ungeduldig gewartet hatte.
Und doch wusste ich - die ganzen Emotionen die jetzt wieder auf mich einprasseln werden,werden eine Achterbahn der Gefühle.
Wieder zurück auf Island,bei …
Mehr
Wie happy war ich als ich dieses Buch in den Händen hielt. Der so lang ersehnte 2.Teil ,auf den ich ungeduldig gewartet hatte.
Und doch wusste ich - die ganzen Emotionen die jetzt wieder auf mich einprasseln werden,werden eine Achterbahn der Gefühle.
Wieder zurück auf Island,bei Aron und Lilly. Zurück in einer Geschichte, wie sie berührender kaum sein könnte. Eine Geschichte wie eine junge Frau sich ihren Ängsten stellt ,über sich hinaus wächst für die Liebe ihres Lebens und für sich selbst. Wie ein junger Mann um sein Leben kämpft, aber genauso um seine grosse Liebe,seine Freunde und Familie...für all ihre Träume.
Eine Geschichte, die voller Liebe ist,Hoffnung, aber auch voller Verlustängste,Trauer und nun zusätzlich dem Thema der Organspende. Sarah Stankewitz schafft es mit einem so besonderen, feinfühligen Schreibstil all diese Themen miteinander zu verbinden und dem Leser wirklich jede Emotion zu entlocken.
Ich habe beim Lesen geweint,gelacht, getrauert,gehofft ...und jede Zeile geliebt.
Wer diese Reihe noch nicht gelesen hat,dem kann ich nur ans Herz legen : rennt zur nächsten Buchhandlung. Keiner sollte dieses Highlight verpassen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Der zweite Teil der Strong Hearts Reihe, "Shine like Midnight Sun" von Sarah Stankewitz, hat mir sehr gefallen, auch wenn er mich nicht ganz so fesseln konnte wie der erste Band. Die Fortsetzung der herzerwärmenden Geschichte um Lilly und Aron ist emotional und berührend, jedoch …
Mehr
Der zweite Teil der Strong Hearts Reihe, "Shine like Midnight Sun" von Sarah Stankewitz, hat mir sehr gefallen, auch wenn er mich nicht ganz so fesseln konnte wie der erste Band. Die Fortsetzung der herzerwärmenden Geschichte um Lilly und Aron ist emotional und berührend, jedoch fehlte mir das besondere Etwas, das Teil 1 so außergewöhnlich gemacht hat.
Im Nachwort betont die Autorin, wie sehr ihr Island beim Schreiben am Herzen lag, und das merkt man an einigen Stellen auch. Leider kommt das faszinierende Setting für meinen Geschmack etwas zu kurz. Besonders die Freiwilligenarbeit von SaveTheIceland, die ich sehr interessant gefunden hätte, wird nur oberflächlich behandelt. Lilly war lediglich zweimal im Rahmen dieser Arbeit an Bord, was ich etwas enttäuschend fand.
Nichtsdestotrotz bietet der Roman eine wunderschöne Fortsetzung der Geschichte von Lilly und Aron. Aron, der an einer schweren Herzkrankheit leidet und dringend ein Spenderherz benötigt, und Lilly, die ihm dabei zur Seite steht, sind zusammen einfach super süß. Ihre Beziehung ist geprägt von einer tiefen Wertschätzung für das Leben und füreinander, was die Geschichte lebendig und gefühlvoll macht.
Insgesamt ergibt der Roman zusammen mit dem ersten Teil einen schönen, zusammenhängenden Erzählstrang. Es wäre jedoch nicht ratsam, den zweiten Band alleine zu lesen, da man viele Hintergründe und Entwicklungen aus dem ersten Teil benötigt, um die Geschichte vollständig zu verstehen. Inhaltlich passiert auch nichts, was man sich nicht hätte denken können, aber die Emotionen und die Verbindung zwischen Aron und Lilly tragen die Geschichte und machen sie lesenswert.
"Shine like Midnight Sun" ist eine gefühlvolle Fortsetzung, die besonders durch die liebenswürdigen Charaktere und ihre bewegende Geschichte besticht. Wer den ersten Teil mochte, wird auch hier auf seine Kosten kommen, auch wenn das Setting Island etwas mehr Raum verdient hätte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
