Statt 7,99 €**
3,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Shu-Ha-Ri - das Konzept beschreibt die drei Phasen des Lernens von den Grundlagen über die kreative Weiterentwicklung bis zur Erreichung der Meisterschaft. Mit Wurzeln in der japanischen Kampfkunst des Aikido, dem Weg des Teetrinkens, aber auch der Kalligraphie, vermittelt es über viele Anwendungsbereiche hinweg Denkanstöße zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Gleichzeitig ist dieses Buch ein Experiment, denn es ist als Ko-Kreation mit einer sogenannten künstlichen Intelligenz entstanden. Erfahren Sie mehr über den Entstehungsprozess, die Art des Arbeitens mit KI bei der Gestaltung…mehr

Produktbeschreibung
Shu-Ha-Ri - das Konzept beschreibt die drei Phasen des Lernens von den Grundlagen über die kreative Weiterentwicklung bis zur Erreichung der Meisterschaft. Mit Wurzeln in der japanischen Kampfkunst des Aikido, dem Weg des Teetrinkens, aber auch der Kalligraphie, vermittelt es über viele Anwendungsbereiche hinweg Denkanstöße zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Gleichzeitig ist dieses Buch ein Experiment, denn es ist als Ko-Kreation mit einer sogenannten künstlichen Intelligenz entstanden. Erfahren Sie mehr über den Entstehungsprozess, die Art des Arbeitens mit KI bei der Gestaltung von Sachtexten und über die Stärken, Schwächen und anstehenden Umwälzungen in den kreativen Branchen, die diese neue Art von Software in der Textarbeit mit sich bringt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Kai L. Fuchs, Jahrgang 1980, beschäftigt sich beruflich mit der Entwicklung komplexer Software-Systeme und deren Einsatz in global agierenden Unternehmen. Wie viele seiner Branche beschäftigt er sich mit den Einsatzmöglichkeiten generativer KI in seinem Beruf, aber auch mit den Auswirkungen auf das gesellschaftliche Umfeld.