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  • Format: PDF

Dieses Buch beschreibt anschaulich und praxisorientiert, wie Sie Ihr persönliches Auftreten im Kundenkontakt mit wenig Aufwand verbessern können, um Ihre Erfolge im Vertrieb zu steigern. Nur mit Fachkompetenz allein gelingt es heute nicht mehr, hochwertige technische Produkte zu vertreiben. Erst durch sicheres Auftreten bekommen Sie die Gelegenheit, Ihre Fachkompetenz unter Beweis zu stellen und Ihre Kunden professionell zu überzeugen. Das gilt immer mehr auch für den Einsatz von digitalen Tools, in Videokonferenzen und Online-Präsentationen.
Dirk Preußners, selbst ausgebildeter Ingenieur
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Produktbeschreibung
Dieses Buch beschreibt anschaulich und praxisorientiert, wie Sie Ihr persönliches Auftreten im Kundenkontakt mit wenig Aufwand verbessern können, um Ihre Erfolge im Vertrieb zu steigern. Nur mit Fachkompetenz allein gelingt es heute nicht mehr, hochwertige technische Produkte zu vertreiben. Erst durch sicheres Auftreten bekommen Sie die Gelegenheit, Ihre Fachkompetenz unter Beweis zu stellen und Ihre Kunden professionell zu überzeugen. Das gilt immer mehr auch für den Einsatz von digitalen Tools, in Videokonferenzen und Online-Präsentationen.

Dirk Preußners, selbst ausgebildeter Ingenieur mit langjähriger Erfahrung im internationalen Technischen Vertrieb, zeigt u.a. auf, wie Sie mit schwierigen Kunden umgehen, welche Fragetechniken Sie sicher machen und welche Rolle Körpersprache und Small Talk spielen. Außerdem: Interviews mit Führungskräften, die von ihren Erfahrungen berichten und Expertentipps geben.

Neu in der aktualisierten und erweiterten 5. Auflage: Sicherauftreten in Social Media und virtuellen Meetings.

"Die Kombination aus harten Vertriebsstrategien und weicheren Etikette-Themen macht dieses Buch nutzwertig, praxistauglich und absolut lesenswert." Dr. Norbert Lohan, VDI Verlag GmbH

Der Inhalt:

.Kompetenz sichtbar machen

.Erfolgsfaktoren für professionelle Kundenkontakte

.Körpersprache, Fragetechniken und aktives Zuhören gezielt anwenden

.Neukundenakquisition und damit verbundene Einwände meistern

.Kontaktaufnahme und Small Talk

.Präsentationen und Verhandlungen

.Umgang mit schwierigen Kunden

.Sicheres Auftreten im internationalen Umfeld

. Überzeugen in Social Media und virtuellen Meetings

Der Autor

Dirk Preußners ist Diplom-Ingenieur und arbeitet nach Stationen im internationalen Vertrieb technischer Investitionsgüter heute als Berater mit dem Schwerpunkt "Kompetenz im Technischen Vertrieb". Sein Buch "Mehr Erfolg im Technischen Vertrieb" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dirk Preußners ist Diplom-Ingenieur und arbeitet nach Stationen im internationalen Vertrieb technischer Investitionsgüter heute als Berater mit dem Schwerpunkt "Kompetenz im Technischen Vertrieb". Sein Buch "Mehr Erfolg im Technischen Vertrieb" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.