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  • Format: PDF

3 Kundenbewertungen

Nur mit Fachkompetenz allein gelingt es Ingenieuren heute nicht mehr, hochwertige technische Produkte zu vertreiben oder potenzielle Kunden zu überzeugen. Der Autor beschreibt, wie Mitarbeiter im technischen Vertrieb ihre Potenziale nutzen können, um ihr persönliches Auftreten mit wenig Aufwand zu verbessern und so mehr Erfolg im Kundenkontakt zu haben.

Produktbeschreibung
Nur mit Fachkompetenz allein gelingt es Ingenieuren heute nicht mehr, hochwertige technische Produkte zu vertreiben oder potenzielle Kunden zu überzeugen. Der Autor beschreibt, wie Mitarbeiter im technischen Vertrieb ihre Potenziale nutzen können, um ihr persönliches Auftreten mit wenig Aufwand zu verbessern und so mehr Erfolg im Kundenkontakt zu haben.

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Autorenporträt
Dirk Preußners ist Diplom-Ingenieur und arbeitet nach Stationen im internationalen Vertrieb technischer Investitionsgüter heute als Berater, Seminarleiter und Referent mit dem Schwerpunkt "Vertriebskompetenz für Ingenieure".