Er vollführte seinen eigenen Angaben zufolge etwas völlig Unnötiges: Berge erklimmen wie noch niemand vor ihm. Er fuhr Porsche und verdiente sein Geld für seine Projekte mit dem Verkauf von Büchern. Jetzt also eine Anleitung für den Verzicht.
Geradezu absurd wird es, wenn er seine
Selbstmord-Kommandos als Schritte zum Verzicht verklärt. Immer weniger Gewicht und kein Sauerstoff für den 8000er,…mehrEr vollführte seinen eigenen Angaben zufolge etwas völlig Unnötiges: Berge erklimmen wie noch niemand vor ihm. Er fuhr Porsche und verdiente sein Geld für seine Projekte mit dem Verkauf von Büchern. Jetzt also eine Anleitung für den Verzicht.
Geradezu absurd wird es, wenn er seine Selbstmord-Kommandos als Schritte zum Verzicht verklärt. Immer weniger Gewicht und kein Sauerstoff für den 8000er, also allen Ballast abwerfen, um dem Tod noch schneller näher zu kommen.
Nichts kann ich bewundern und noch weniger glauben, was in diesem Buch steht. RM ist ein Grenzgänger des Lebens und der Wahnsinn wird in dem Titelbild gut eingefangen. Kein Vorbild, nichts was Sinn ergäbe.
Nicht mal zu einem Gemeinschaftsbild mit seiner Frau hat es gereicht, der Egomane darf alleine nach Luft schnappen und die Sonne genießen, obwohl die Ansichten seiner Frau ganz nett sind. Sie will vor allem kein Anhänger einer wie auch immer gearteten Bewegung sein, macht hier aber mit, um im grünen Mainstream mitzuschwimmen. Und beide wollen ordentlich verkaufen, jetzt für die grün lackierten Projekte des Reinhold Mustergrün.