Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Möchten Sie verstehen, was Six Sigma genau ist? Wollen Sie die Vorteile von Six Sigma in Ihrer Firma nutzen und so Abläufe optimieren? Dann greifen Sie zu "Six Sigma für Dummies" und lassen Sie sich leicht verständlich erklären, was es damit genau auf sich hat. Six Sigma ist eine auf Effizienz ausgerichtete Qualitätssicherungsmethode. Es ist eine quantitative Methode, bei der genau ermittelt wird, wie das Ziel aussehen soll und wie groß die Fehlerabweichung von diesem Idealziel ist, sei es ein Produktionsprozess oder die Kundenorientierung eines Unternehmens. Es ist eine erfolgreiche Methode, viele Unternehmen setzen Six Sigma bereits ein.…mehr
Möchten Sie verstehen, was Six Sigma genau ist? Wollen Sie die Vorteile von Six Sigma in Ihrer Firma nutzen und so Abläufe optimieren? Dann greifen Sie zu "Six Sigma für Dummies" und lassen Sie sich leicht verständlich erklären, was es damit genau auf sich hat. Six Sigma ist eine auf Effizienz ausgerichtete Qualitätssicherungsmethode. Es ist eine quantitative Methode, bei der genau ermittelt wird, wie das Ziel aussehen soll und wie groß die Fehlerabweichung von diesem Idealziel ist, sei es ein Produktionsprozess oder die Kundenorientierung eines Unternehmens. Es ist eine erfolgreiche Methode, viele Unternehmen setzen Six Sigma bereits ein.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in D ausgeliefert werden.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Craig Gygi ist Vizepräsident bei Savvi Sigma, einer Firma, die sich auf Businesslösungen spezialisiert hat, außerdem hat er beim Six Sigma Academy's Technical Advisory Board gearbeitet. Bruce Williams ist Chairman bei Savvi Sigma und Mitbegründer des Six Sigma Management Institute. Neil DeCarlo widmet sich seit 20 Jahren der Weiterentwicklung von Six Sigma. und hat über 150 Artikel und sechs Bücher veröffentlicht.
Inhaltsangabe
Über die Autoren 7 Vorwort zur deutschen Auflage 21 Vorwort zur amerikanischen Auflage 23 Einführung 25 Teil I: Die Grundlagen von Six Sigma 31 Kapitel 1: Was ist Six Sigma? 33 Kapitel 2: Ein Blick auf die Prinzipien und die Sprache von Six Sigma 51 Kapitel 3: Das Wichtigste von Six Sigma auf den Punkt gebracht 67 Teil II: Die Breakthrough-Strategie (DMAIC) verstehen und anwenden lernen 87 Kapitel 4: Wo drückt der Schuh? Projekte definieren 89 Kapitel 5: Die Unterschiede messen 113 Kapitel 6: Die Prozessfähigkeit messen 149 Kapitel 7: Die Spreu vom Weizen trennen 175 Kapitel 8: Die wesentlichen Faktoren quantifizieren 193 Kapitel 9: Auf das Ziel losstürmen 219 Kapitel 10: Die Gewinne sichern 241 Teil III: Die Familie der Six Sigma-Tools und -Technologien 263 Kapitel 11: Six Sigma-Werkzeuge für die Praxis 265 Kapitel 12: Six Sigma-Tools für das Management 303 Kapitel 13: Die dritte und vierte Dimension von Six Sigma 321 Teil IV: Der Top-Ten-Teil 351 Kapitel 14: Die zehn Best Practices von Six Sigma 353 Kapitel 15: Zehn Fehler, die es zu vermeiden gilt 359 Kapitel 16: Zehn Stellen, an denen Sie Hilfe erhalten 363 Glossar 369 Stichwortverzeichnis 377
Über die Autoren 7 Vorwort zur deutschen Auflage 21 Vorwort zur amerikanischen Auflage 23 Einführung 25 Teil I: Die Grundlagen von Six Sigma 31 Kapitel 1: Was ist Six Sigma? 33 Kapitel 2: Ein Blick auf die Prinzipien und die Sprache von Six Sigma 51 Kapitel 3: Das Wichtigste von Six Sigma auf den Punkt gebracht 67 Teil II: Die Breakthrough-Strategie (DMAIC) verstehen und anwenden lernen 87 Kapitel 4: Wo drückt der Schuh? Projekte definieren 89 Kapitel 5: Die Unterschiede messen 113 Kapitel 6: Die Prozessfähigkeit messen 149 Kapitel 7: Die Spreu vom Weizen trennen 175 Kapitel 8: Die wesentlichen Faktoren quantifizieren 193 Kapitel 9: Auf das Ziel losstürmen 219 Kapitel 10: Die Gewinne sichern 241 Teil III: Die Familie der Six Sigma-Tools und -Technologien 263 Kapitel 11: Six Sigma-Werkzeuge für die Praxis 265 Kapitel 12: Six Sigma-Tools für das Management 303 Kapitel 13: Die dritte und vierte Dimension von Six Sigma 321 Teil IV: Der Top-Ten-Teil 351 Kapitel 14: Die zehn Best Practices von Six Sigma 353 Kapitel 15: Zehn Fehler, die es zu vermeiden gilt 359 Kapitel 16: Zehn Stellen, an denen Sie Hilfe erhalten 363 Glossar 369 Stichwortverzeichnis 377
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826