Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn dieser Arbeit findet eine theoriegeleite Betrachtung von Wettbewerb und Skalierung statt. Es werden Methoden zur Wettbewerbsanalyse und Wachstumsstrategien aufgezeigt. Des Weiteren wird eine praxisorientierte Anwendung der vorgestellten Methoden und Strategien am Beispiel von Savergy 4.0 geboten. Abgerundet wird die Arbeit durch eine Schlussbetrachtung, in der die wichtigsten Ergebnisse der Arbeit zusammenfassend dargestellt und ein Ausblick gegeben wird.…mehr
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn dieser Arbeit findet eine theoriegeleite Betrachtung von Wettbewerb und Skalierung statt. Es werden Methoden zur Wettbewerbsanalyse und Wachstumsstrategien aufgezeigt. Des Weiteren wird eine praxisorientierte Anwendung der vorgestellten Methoden und Strategien am Beispiel von Savergy 4.0 geboten. Abgerundet wird die Arbeit durch eine Schlussbetrachtung, in der die wichtigsten Ergebnisse der Arbeit zusammenfassend dargestellt und ein Ausblick gegeben wird.
AbbildungsverzeichnisIII TabellenverzeichnisIV AbkürzungsverzeichnisV SymbolverzeichnisVI AnhangsverzeichnisVII 1. Einleitung1 2. Wettbewerb und Skalierung - Eine theoretische Betrachtung2 2.1. Wettbewerb und Wettbewerbsanalyse2 2.1.1. Die SWOT- Analyse4 2.1.2. Das Five-Forces-Modell5 2.2. Skalierung8 2.2.1. Formen und Arten des Wachstums9 2.2.2. Wachstumsstrategien9 3. Wettbewerb und Skalierung am Beispiel von Savergy 4.011 3.1. Identifizierung und Bewertung der Wettbewerber von Savergy 4.011 3.2. Skalierung von Savergy 4.014 4. Fazit17 AnhangXVIII LiteraturverzeichnisXXVI
AbbildungsverzeichnisIII TabellenverzeichnisIV AbkürzungsverzeichnisV SymbolverzeichnisVI AnhangsverzeichnisVII 1. Einleitung1 2. Wettbewerb und Skalierung - Eine theoretische Betrachtung2 2.1. Wettbewerb und Wettbewerbsanalyse2 2.1.1. Die SWOT- Analyse4 2.1.2. Das Five-Forces-Modell5 2.2. Skalierung8 2.2.1. Formen und Arten des Wachstums9 2.2.2. Wachstumsstrategien9 3. Wettbewerb und Skalierung am Beispiel von Savergy 4.011 3.1. Identifizierung und Bewertung der Wettbewerber von Savergy 4.011 3.2. Skalierung von Savergy 4.014 4. Fazit17 AnhangXVIII LiteraturverzeichnisXXVI
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG i.I. Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309