4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Zum Ausleben meiner devoten Neigung fehlte mir eines, die passende dominante Frau, welche nicht dafür bezahlt werden will. Dieser Gedanke erregt mich immer so sehr, dass ich dann nicht anders kann, als meinen Schwanz aus der Hose zu holen, es mir zu besorgen. Ich war mir aber sicher, diese Fantasie wird bleiben, was sie ist, eine reine Fantasie. Ich quälte mich mit Zubehör wie Nippelklemmen, Peitschen, Vibratoren, Strom selbst, während ich mir vorstellte, es ist eine Frau, die mir die von mir gewünschten Schmerzen zufügt, mich auf viele andere Arten demütigt. Ab und an besuchte ich eine…mehr

Produktbeschreibung
Zum Ausleben meiner devoten Neigung fehlte mir eines, die passende dominante Frau, welche nicht dafür bezahlt werden will. Dieser Gedanke erregt mich immer so sehr, dass ich dann nicht anders kann, als meinen Schwanz aus der Hose zu holen, es mir zu besorgen. Ich war mir aber sicher, diese Fantasie wird bleiben, was sie ist, eine reine Fantasie. Ich quälte mich mit Zubehör wie Nippelklemmen, Peitschen, Vibratoren, Strom selbst, während ich mir vorstellte, es ist eine Frau, die mir die von mir gewünschten Schmerzen zufügt, mich auf viele andere Arten demütigt. Ab und an besuchte ich eine Gaysauna, ließ mich dort auch von Männern ficken oder blies ihnen die Schwänze. Aber eine reine Beziehung zu einem Herrn statt einer Herrin war nicht das, was ich haben wollte. Sicher Angebote dazu gab es, aber ich war doch eher an einer Herrin interessiert. Ich ergatterte einen Auftrag den Garten einer reichen Frau und Tochter neu zu gestalten, zu ihrem Grundstück zählte auch ein kleiner Wald. Meine Fantasie sprang an, meine Vorstellung dort von einer Herrin gezwungen zu werden, Schwänze zu befriedigen erregte mich. ich konnte nicht anders, holte meinen Schwanz raus, befriedigte mich. Erwischt von den Besitzerinnen konnte ich den Auftrag wohl vergessen. Sie wollen darüber hinwegsehen, wenn ich mich bereit erkläre Ihnen als Sexsklave zu dienen.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.