Man beachte die berufliche Position der beiden Autoren: V. Sünderhauf ist Gründer und Geschäftsführer der "seosupport GmbH", S. Petrov Mitgründer dieser Gesellschaft.
Daraus resultieren einerseits einige gute Hinweise, Ratschläge und Tipps, wie sich die Internetseite des Lesers eventuell bei der
Anzeige der Suchergebnisse, die Google liefert, im Ranking eventuell besser platzieren lässt. Auf…mehrMan beachte die berufliche Position der beiden Autoren: V. Sünderhauf ist Gründer und Geschäftsführer der "seosupport GmbH", S. Petrov Mitgründer dieser Gesellschaft.
Daraus resultieren einerseits einige gute Hinweise, Ratschläge und Tipps, wie sich die Internetseite des Lesers eventuell bei der Anzeige der Suchergebnisse, die Google liefert, im Ranking eventuell besser platzieren lässt. Auf Deutsch, wie es gegebenenfalls möglich ist, bei der Trefferliste, die Google als Suchergebnis anbietet, gleich auf der ersten Seite und dort vielleicht sogar auf den vorderen Stellen zu landen.
Andererseits scheint auch fast überall das Bestreben der Autoren, die Dienstleistungen der "seosupport GmbH" an die Frau/den Mann zu bringen durch.Zudem ist der Inhalt sehr stark bis völlig einseitig auf die Suchmaschine Google ausgerichtet, Der Text ist ziemlich langweilig zu lesen und wimmelt von Wiederholungen, lediglich im Satzbau und der Wortwahl geändert. Der Grundgedanke bleibt dennoch erhalten.
Das "Gut" bekommt das Buch nur wegen der paar nützlichen Hinweise.