Kreative Strategien für profitable Geschäfte
Preisverhandlungen – für immer mehr Verkäufer sind sie ein fixer, meist ungeliebter Bestandteil ihrer Tätigkeit. Oft fühlen sie sich hilflos den Rabattforderungen der Kunden ausgesetzt. Meist wird dann – wohl oder übel – ein Nachlass gewährt.
Doch das muss nicht so sein. Der Preisnachlass ist die schlechteste von vielen Möglichkeiten und Strategien, die Sie haben, mit Preisforderungen Ihrer Kunden umzugehen. Eine gelungene Preisverhandlung hat weniger mit Feilschen, sondern sehr viel mehr mit Planung und Kreativität zu tun. Mit der Fülle an einfach umsetzbaren Ideen aus der Praxis, die dieses Buch für Sie bereithält, werden Sie deutlich besser abschneiden. Bei Ihrer nächsten Preisverhandlung bereits.
In diesem Buch erfahren Sie
Höhere Preise, höhere Deckungsbeiträge und mehr Ertrag. Ein Buch das sich rechnet.
Preisverhandlungen – für immer mehr Verkäufer sind sie ein fixer, meist ungeliebter Bestandteil ihrer Tätigkeit. Oft fühlen sie sich hilflos den Rabattforderungen der Kunden ausgesetzt. Meist wird dann – wohl oder übel – ein Nachlass gewährt.
Doch das muss nicht so sein. Der Preisnachlass ist die schlechteste von vielen Möglichkeiten und Strategien, die Sie haben, mit Preisforderungen Ihrer Kunden umzugehen. Eine gelungene Preisverhandlung hat weniger mit Feilschen, sondern sehr viel mehr mit Planung und Kreativität zu tun. Mit der Fülle an einfach umsetzbaren Ideen aus der Praxis, die dieses Buch für Sie bereithält, werden Sie deutlich besser abschneiden. Bei Ihrer nächsten Preisverhandlung bereits.
In diesem Buch erfahren Sie
- warum Sie in einer Preisverhandlung oft nur wenig und doch gewaltig viel herausholen können
- wie Sie sich professionell auf ein Preisgespräch vorbereiten
- welche psychologischen Verhandlungsstrategien Sie erfolgreich nutzen können
- wie Sie die Preispsychologie zu Ihrem Vorteil einsetzen
- wie Sie mit einer Preisforderung des Kunden gewinnbringend umgehen
- warum Sie Preiseinwände nicht entkräften müssen
- wie Sie professionell feilschen, wenn es denn sein muss.
Höhere Preise, höhere Deckungsbeiträge und mehr Ertrag. Ein Buch das sich rechnet.
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