Die Weltmacht China ist zu einem Markt geworden, den kein Land oder Unternehmen mehr ignorieren kann. Der Wissendruck über das Reich der Mitte wächst, insbesondere in Deutschland: Firmenübernahmen durch chinesische Unternehmen auf der einen, Geschäftschancen in China auf der anderen Seite. Dieses Buch bietet erhellende Einblicke in die sozialen, politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen in der Volksrepublik und vermittelt fundiertes Insiderwissen aus erster Hand. Mit seiner einzigartigen Kombination aus persönlichem Erfahrungsbericht und fundierter Analyse makro- und mikroökonomischer Trends bietet es wertvolle Einsichten in die dortigen Entwicklungen und aktuellen Chancen für deutsche Unternehmen.
"So schafft man China" ist der ideale Wegweiser für alle, die beruflich oder privat mit China in Berührung kommen und neben dem wirtschaftlichen Erfolg auch das kulturell-soziale Miteinander verfolgen. Aha-Erlebnisse garantiert!
Die Autoren
Sven Agten machte den Sprung vom Englischlehrer zum Präsident/CEO Asien Pazifik bei Rheinzink Shanghai. Als waschechter Chinakenner verfügt er über enge Unternehmerkontakte und über multikulturelle Managementerfahrung in China für ein deutsches Unternehmen.Thomas König, Referatsleiter Ostasien beim Deutschen Industrieund Handelskammertag (DIHK), blickt auf jahrelange Chinaerfahrung, unter anderem bei der weltweit größten AHK in Shanghai, zurück und gewährt tiefe Einblicke in deutschchinesische Wirtschaftsbeziehungen und alle Themen, die die Deutschen in China und im Chinageschäft bewegen.
"So schafft man China" ist der ideale Wegweiser für alle, die beruflich oder privat mit China in Berührung kommen und neben dem wirtschaftlichen Erfolg auch das kulturell-soziale Miteinander verfolgen. Aha-Erlebnisse garantiert!
Die Autoren
Sven Agten machte den Sprung vom Englischlehrer zum Präsident/CEO Asien Pazifik bei Rheinzink Shanghai. Als waschechter Chinakenner verfügt er über enge Unternehmerkontakte und über multikulturelle Managementerfahrung in China für ein deutsches Unternehmen.Thomas König, Referatsleiter Ostasien beim Deutschen Industrieund Handelskammertag (DIHK), blickt auf jahrelange Chinaerfahrung, unter anderem bei der weltweit größten AHK in Shanghai, zurück und gewährt tiefe Einblicke in deutschchinesische Wirtschaftsbeziehungen und alle Themen, die die Deutschen in China und im Chinageschäft bewegen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826