Ob Einsteiger oder erfahrener Verkäufer: Dieses Buch ist Ihr Werkzeugkoffer für mehr Erfolg im Technischen Vertrieb. Der strukturierte Leitfaden hilft Ihnen Schritt für Schritt, neue Kunden zu gewinnen. Lernen Sie die Erfolgsfaktoren unterschiedlicher Interaktionsmodelle kennen, erobern Sie das Buying Center Ihrer Kunden und meistern Sie den Vertriebszyklus vom Erstgespräch bis zum After-Sales-Service. Der Autor verfügt über langjährige Erfahrungen als Führungskraft im Vertrieb von Investitionsgütern und Dienstleistungen und ist heute Vertriebsberater und -trainer. "Das Nachschlagewerk - systematisch verkaufen." Mike Schuler, Leiter Firmen- und Geschäftskunden, RWE Westfalen-Weser-Ems AG "Auch für erfahrene Verkäufer liefert das Buch Antworten auf viele Herausforderungen." Frank Jüttner, Leiter Professional, Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland "Wer die hier vorgestellten Verkaufswerkzeuge einsetzt, wird garantiert Verkaufserfolge ,produzieren'!" Alexander Schnaidt, VP Marketing und Vertrieb, Convotherm Elektrogeräte GmbH "Dieses Buch war längst überfällig! Hier wird die Lücke zwischen Verkaufstheorien und Praxisalltag geschlossen." Frank Förster, Geschäftsführer, Kronen Küchengeräte GmbH
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