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Ob Einsteiger oder erfahrener Verkäufer: Dieses Buch ist Ihr Werkzeugkoffer für mehr Erfolg im Technischen Vertrieb. Der strukturierte Leitfaden hilft Ihnen Schritt für Schritt, neue Kunden zu gewinnen. Lernen Sie die Erfolgsfaktoren unterschiedlicher Interaktionsmodelle kennen, erobern Sie das Buying Center Ihrer Kunden und meistern Sie den Vertriebszyklus vom Erstgespräch bis zum After-Sales-Service!
„Auch für erfahrene Verkäufer liefert das Buch Antworten auf viele Herausforderungen.“ Frank Jüttner, Leiter Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland
„Wer die hier vorgestellten
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Produktbeschreibung
Ob Einsteiger oder erfahrener Verkäufer: Dieses Buch ist Ihr Werkzeugkoffer für mehr Erfolg im Technischen Vertrieb. Der strukturierte Leitfaden hilft Ihnen Schritt für Schritt, neue Kunden zu gewinnen. Lernen Sie die Erfolgsfaktoren unterschiedlicher Interaktionsmodelle kennen, erobern Sie das Buying Center Ihrer Kunden und meistern Sie den Vertriebszyklus vom Erstgespräch bis zum After-Sales-Service!

„Auch für erfahrene Verkäufer liefert das Buch Antworten auf viele Herausforderungen.“
Frank Jüttner, Leiter Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland

„Wer die hier vorgestellten Verkaufswerkzeuge einsetzt, wird garantiert Verkaufserfolge ‚produzieren’!“
Alexander Schnaidt, Director of Sales Central Europe, Ambach ALI AG

„Dieses Buch war längst überfällig! Hier wird die Lücke zwischen Verkaufstheorien und Praxisalltag geschlossen.“
Frank Förster, Geschäftsführer, Kronen Küchengeräte GmbH

Autorenporträt
Tim Oberstebrink, Jahrgang 1967, ist selbstständiger Vertriebsberater und Trainer für Unternehmen aus Energiewirtschaft, Chemie, Investitionsgüterindustrie und Dienstleistung.
Rezensionen
"In wohltuend verständlicher Sprache zeichnet er [der Autor] das Anforderungsprofil eines spezialisierten Vertrieblers und lässt den Leser dabei an seiner eigenen Begeisterung für diesen Job teilhaben; für ihn gilt 'Verkaufen ist Königsdisziplin'." -- www.buchkatalog.de, 08.07.2009