Stimmen zum Buch
"Das ausgezeichnete Buch gibt wichtige Impulse für die Markenführung in sozialen Medien." Thomas Voigt, Direktor Wirtschaftspolitik und Kommunikation der Otto Group
"Die gelungene Symbiose aus Theorie und Praxis macht das Werk zu einer Pflichtlektüre für alle, die sich mit der Markenführung in sozialen Medien beschäftigen." Prof. Dr. Torsten Tomczak, Prorektor Forschung der Universität St. Gallen
"Das hervorragend zusammengestellte Herausgeberwerk macht deutlich: Erfolgreiches Markenmanagement ist heute ohne Social Media kaum noch denkbar." Maximilian Kalbfell, Leiter Markenkommunikation von MINI Deutschland
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.