Social Marketing and Sustainable Development Goals (SDGs) (eBook, PDF)
Case Studies for a Global Perspective
Redaktion: Galan-Ladero, M. Mercedes; Alves, Helena M.
Alle Infos zum eBook verschenken
Social Marketing and Sustainable Development Goals (SDGs) (eBook, PDF)
Case Studies for a Global Perspective
Redaktion: Galan-Ladero, M. Mercedes; Alves, Helena M.
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Hier können Sie sich einloggen
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
This book presents high-quality cases on different social marketing campaigns that have been developed by NGOs, Public Administration, and businesses. They will be specifically focused on achieving, or contributing to achieving, the different Sustainable Development Goals (SDGs) by The United Nations, and how these campaigns can raise awareness and contribute to achieving the SDGs. This book takes an international approach, gathering cases developed in different countries and cultures around the world.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 15.09MB
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: Springer Nature Switzerland
- Seitenzahl: 376
- Erscheinungstermin: 24. Mai 2023
- Englisch
- ISBN-13: 9783031273773
- Artikelnr.: 68121967
- Verlag: Springer Nature Switzerland
- Seitenzahl: 376
- Erscheinungstermin: 24. Mai 2023
- Englisch
- ISBN-13: 9783031273773
- Artikelnr.: 68121967
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.