56,95 €
56,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
28 °P sammeln
56,95 €
56,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
28 °P sammeln
Als Download kaufen
56,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
28 °P sammeln
Jetzt verschenken
56,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
28 °P sammeln
  • Format: ePub

This volume brings together academic, governmental, and for-profit experts on advertising to address issues of social marketing, which represents an increasingly important corner of marketing. For marketers, consumer psychologists, and policy makers.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 6.22MB
Produktbeschreibung
This volume brings together academic, governmental, and for-profit experts on advertising to address issues of social marketing, which represents an increasingly important corner of marketing. For marketers, consumer psychologists, and policy makers.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Marvin E. Goldberg, Martin Fishbein, Susan E. Middlestadt