Social Media an Hochschulen (eBook, PDF)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
15,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsindustrie, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Globalisierung und des technischen Fortschritts trug das Medium Internet wesentlich zur Vernetzung bei. Dabei wird Social Media, auch Web 2.0 genannt, zum Austausch von zwischenmenschlichen Informationen und für die Kommunikation im Internet genutzt. Dorothea Heymann-Reder definiert den Begriff wie folgt:...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.