Statt 15,95 €**
13,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Rolle von Social-Media hinsichtlich seines Potentials als Panoptikums einer kritischen Reflexion unterzogen. Ziel soll es sein zu ergründen, warum Menschen sich den Sozialen Medien hingeben und einen Großteil ihres Lebens ohne Repression exponieren und für andere dokumentieren. Ebenfalls soll die Frage ergründet werden, in welcher Relation dabei die einzelnen Faktoren Soziale-Medien, die…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Rolle von Social-Media hinsichtlich seines Potentials als Panoptikums einer kritischen Reflexion unterzogen. Ziel soll es sein zu ergründen, warum Menschen sich den Sozialen Medien hingeben und einen Großteil ihres Lebens ohne Repression exponieren und für andere dokumentieren. Ebenfalls soll die Frage ergründet werden, in welcher Relation dabei die einzelnen Faktoren Soziale-Medien, die Gesellschaft (die Nutzer), ökonomische und politische Interessen stehen und welche Folgen daraus entstehen können.