Statt 59,99 €**
46,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Facebook oder Türschild? – Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing – zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt
Schnell einrichten | Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen | Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen? | Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister? | Wohin geht der Trend?
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
„Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf | Typische „Stolpersteine“ | Wichtige
…mehr

Produktbeschreibung
Facebook oder Türschild? – Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing – zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?


Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • „Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische „Stolpersteine“
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps


Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • „Speed“: Korrekt, aber nicht elegant
  • „Perfekt“: Optimal in Inhalt und Auftritt


Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?
  • Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

    • „Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
    • Typische „Stolpersteine“
    • Wichtige Rechts-Tipps
    • Spezielle PR-Tipps


    Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

    • „Speed“: Korrekt, aber nicht elegant
    • „Perfekt“: Optimal in Inhalt und Auftritt


    Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

    Autorenporträt
    Marc Däumler
    - Agenturinhaber
    - Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
    - excognito Agentur für Kommunikation, Berlin

    Harald Hotze
    - Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
    - verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind