Linda Hellmann
eBook, PDF

Social Media im B2B-Marketing. Einsatzfelder und Erfolgsfaktoren (eBook, PDF)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 27,95 €**
18,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit ist die Beantwortung der drei folgenden zentralen Fragestellungen: Welchen Mehrwert bietet Social Media den B2B-Unternehmen? In welchen Bereichen kann Social Media in B2B-Unternehmen eingesetzt werden? Welche Erfolgsfaktoren sind bei der Anwendung von Social Media im B2B-Marketing zu beachten? Das Thema Social Media und dessen Einfluss a...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.