Das erste Buch zum Thema in deutscher Sprache - unentbehrlich für alle, die in China Geschäfte machen wollen.
Der Inhalt
. Der Stellenwert von Social Media in China
. Überblick über chinesische Social Media
.Allgemeine soziale Netzwerke und Businessnetzwerke
. E-Commerce und Social Commerce
. Social Media Monitoring
. Besonderheiten und Trends des Social Media Marketing in China
. Links der wichtigsten Social Media in China
Der Autor
Yinyuan Liu, 1963 in Dalian (China) geboren, hat Maschinenbau in China und Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Internationales Management in Deutschland studiert. Er war für mehrere namhafte deutsche Unternehmen tätig. Zurzeit ist er beim Weltmarktführer für Autowaschtechnik beschäftigt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.