Der Inhalt
· Politische Kommunikation
· Social Media
· Politikvermittlung
· Online-Medien
· Soziales Netzwerk
Die Zielgruppen
· Forschende, Lehrende und Studierende im Forschungsbereich "Politische Kommunikation" sowie in den Kommunikations-, Politik- und Sozialwissenschaften· Kommunikations- und Führungsverantwortliche öffentlicher Einrichtungen, insbesondere auf Bundes- und Länderebene
Die Herausgeber
Prof. Dr. Holger Sievert ist bundesweiter Studienrichtungsleiter sowie Professor für PR und Kommunikationsmanagement an der MHMK - Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Köln.
Dr. Astrid Nelke arbeitet u. a. als Lehrbeauftragte an der MHMK in Berlin.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.