13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die besten Praxistipps von Experten für erfolgreiches Social Media Management Der Beruf des Social Media Managers boomt gewaltig. So gewaltig, dass zunehmend Bildungsangebote zu diesem neuen Berufsbild auf den Weg gebracht werden. Mit den Tipps der beiden Social Media Expertinnen Inga Palme und Natascha Ljubic entwickeln Sie anhand zahlreicher Praxisbeispiele das richtige Gespür für erfolgreiches Social Media Management. Das ideale Buch für angehende Social Media Manager und solche, die ihr Wissen erweitern wollen. Mit diesem Buch halten Sie einen Praxisratgeber in der Hand, der Ihnen hilft,…mehr

Produktbeschreibung
Die besten Praxistipps von Experten für erfolgreiches Social Media Management Der Beruf des Social Media Managers boomt gewaltig. So gewaltig, dass zunehmend Bildungsangebote zu diesem neuen Berufsbild auf den Weg gebracht werden. Mit den Tipps der beiden Social Media Expertinnen Inga Palme und Natascha Ljubic entwickeln Sie anhand zahlreicher Praxisbeispiele das richtige Gespür für erfolgreiches Social Media Management. Das ideale Buch für angehende Social Media Manager und solche, die ihr Wissen erweitern wollen. Mit diesem Buch halten Sie einen Praxisratgeber in der Hand, der Ihnen hilft, Ihren Social Media Alltag zielführend zu meistern. Aus dem Inhalt: • Was macht ein Social Media Manager? • Was sind die dafür nötigen Kompetenzen? • Relevante Social Media Kanäle im Praxisüberblick • Aufbau einer Social Media Strategie • Welche Ziele sollen über Social Media verwirklicht werden? • Die Umsetzung: Marketing mit Social Media in der Praxis • Community Management – so sorgen Sie für Reichweite und Interaktion • Dem Storytelling auf der Spur • Shitstorm, das gefürchtete Unwetter im Social Web • Vom Beobachten und Erfolge messen • Was ist rechtlich im Umgang mit Social Media zu beachten? • Weitere Ressourcen für den Social Media Alltag • Zahlreiche weiterführende Links zum Thema
Autorenporträt
Inga Palme ist geborene Düsseldorferin und begleite Unternehmen seit 2005 in allen Belangen rund um ihren Internetauftritt und unterstütze sie bei ihren strategischen Vorhaben in Social Media. Als Social Media Junkie schreibe ich seit 2011 Fachbücher zu diesen Themen, das vorliegende Werk ist meine fünfte Publikation, und bin als Dozentin an verschiedenen Bildungseinrichtungen tätig.