Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Fachhochschule Georg Agricola für Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum (Technische Hochschule Georg Agricola), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage benutzt jeder Social Media, sei es, um Leute privat zu erreichen, zum beruflichen Networking oder einfach als Zeitvertreib. Social Media Marketing hat somit zunehmend an Bedeutung gewonnen, fast jeder Mensch hat einen Account bei Facebook, Instagram, Xing, Twitter oder Linkedln. Social Media wird in sämtlichen Alters- und Gesellschaftsschichten weltweit verwendet und trägt dazu bei, dass Menschen unkompliziert und schnell miteinander kommunizieren können. Daher ist dieses Phänomen in der heutigen Zeit auch im Marketing für Produkte oder Dienstleistungen ein wesentliches Instrument, welches zur Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumenten dient.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.