Statt 17,95 €**
15,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Social Media Marketing eines Unternehmens. Dabei werden folgende Aspekte betrachtet: Entstehung und Begriffsklärung von Social Media Marketing, die zielgruppenfokussierten, spezialisierten Ansprachen in den B2C- und B2B-Bereichen, die zielgerichtete Nutzung der Social-Media-Kanäle für unterschiedliche Zwecke: Werbung, Content, PR, Recruiting ausgerichtet auf kollektive, aktive Beeinflussung und Aktivierung.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Social Media Marketing eines Unternehmens. Dabei werden folgende Aspekte betrachtet: Entstehung und Begriffsklärung von Social Media Marketing, die zielgruppenfokussierten, spezialisierten Ansprachen in den B2C- und B2B-Bereichen, die zielgerichtete Nutzung der Social-Media-Kanäle für unterschiedliche Zwecke: Werbung, Content, PR, Recruiting ausgerichtet auf kollektive, aktive Beeinflussung und Aktivierung.