13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das Thema Social Media Marketing näher zu analysieren. Deshalb wird zunächst der Ursprung des Webs und dann die Entwicklung des Internets analysiert. Daraufhin wird der Begriff Social Media definiert und die Entwicklung und das Potenzial untersucht. Des Weiteren wird auf den Begriff Social Media Marketing…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.45MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das Thema Social Media Marketing näher zu analysieren. Deshalb wird zunächst der Ursprung des Webs und dann die Entwicklung des Internets analysiert. Daraufhin wird der Begriff Social Media definiert und die Entwicklung und das Potenzial untersucht. Des Weiteren wird auf den Begriff Social Media Marketing eingegangen und dessen Ziele erläutert. Anschließend werden die einflussreichsten Social Media Plattformen erforscht. In den darauffolgenden Kapiteln werden die Chancen und Risiken von Social Media Marketing näher behandelt. Im Anschluss werden praktische Unternehmensbeispiele herangezogen. Dabei wird gezeigt, wie Unternehmen Social-Media-Marketing sinnvoll im Geschäftsgeschehen anwenden können, um erfolgreich zu sein. Abschließend wird ein Fazit über die Arbeit sowie über die Ergebnisse der Untersuchung gezogen. Heutzutage kann sich kein Mensch mehr eine Welt ohne die sozialen Medien vorstellen. Die digitale Welt ist Teil unseres Lebens geworden und somit ist das Thema Social Media allgegenwärtig. Von klein auf werden die Kinder damit groß, nicht nur jüngere Generationen, sondern auch ältere Generationen greifen auf Social Media zurück. Im Durchschnitt verbringt fast jeder zweieinhalb Stunden auf den sozialen Netzwerken, während es in den Jahren zuvor nur eineinhalb Stunden waren. Gerade aus diesem Grund ist es naheliegend, dass Unternehmen Social Media nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen, um ihre Produkte der Gesellschaft zu präsentieren und dafür zu werben. Dadurch spielen Social Media als auch Social Media Marketing für die Kommunikationspolitik der Unternehmen eine entscheidende Rolle.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.