15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die allgemeine Nutzung von Social Media Marketing in der Business-to-Business Branche darzustellen. Zu Beginn werden Grundlagen des Themas analysiert, angefangen mit dem Social Media Marketing. Dafür wird erst der Begriff definiert und im Anschluss folgt eine Darstellung der, für die im Marketing relevanten Social Media Arten. Abschließend wird die Relevanz von Social Media Marketing verdeutlicht. Der zweite…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die allgemeine Nutzung von Social Media Marketing in der Business-to-Business Branche darzustellen. Zu Beginn werden Grundlagen des Themas analysiert, angefangen mit dem Social Media Marketing. Dafür wird erst der Begriff definiert und im Anschluss folgt eine Darstellung der, für die im Marketing relevanten Social Media Arten. Abschließend wird die Relevanz von Social Media Marketing verdeutlicht. Der zweite Grundlagenteil der Arbeit befasst sich mit dem Business-to-Business Markt. Hierfür wird auch erst die Begrifflichkeit definiert. Des Weiteren, wird das Business-to-Business Marketing erläutert. Fortführend werden weitere Kommunikationsmittel der Branche dargestellt. Im Hauptteil der Arbeit wird die Nutzung des Social Media Marketings innerhalb der Bu-siness-to-Business Branche untersucht. Dafür werden die zuvor erarbeiteten Informationen in entsprechendem Zusammenhang analysiert, um abschließend darzustellen, welche Ziele die Unternehmen mit Social Media Marketing verfolgen und wie sie dafür vorgehen. Dazu werden sowohl der Faktor der Unternehmensgröße, als auch der Kostenaspekt veranschaulicht. Final werden die Chancen sowie die Risiken, die Social Media Marketing für Business-to-Business Unternehmen mit sich bringen, erläutert.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.