Statt 47,95 €**
36,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 2,1, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich angesichts des generationalen Wertewandels, des Fachkräftemangels und der steigenden Bedeutung von Social Media, insbesondere von Karrierenetzwerken, mit den folgenden Fragen: Welche Bedeutung hat Social Media Recruiting für die Generation Y? Wie wichtig ist das Medium tatsächlich? Wie lässt sich die Generation Y via XING ansprechen? Was ist der Generation Y im Beruf wichtig, was sind Anreize? Wie…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 2,1, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich angesichts des generationalen Wertewandels, des Fachkräftemangels und der steigenden Bedeutung von Social Media, insbesondere von Karrierenetzwerken, mit den folgenden Fragen: Welche Bedeutung hat Social Media Recruiting für die Generation Y? Wie wichtig ist das Medium tatsächlich? Wie lässt sich die Generation Y via XING ansprechen? Was ist der Generation Y im Beruf wichtig, was sind Anreize? Wie kann ein Recruiter der Generation Y auf XING erfolgreich sein? Das Ziel der Arbeit ist es, eben diese Fragen zu beantworten und somit die Relevanz von Social Media Recruiting für die Generation Y zu beschreiben. Weiterhin soll eine Handlungsempfehlung abgeleitet werden, die die Ansprache der Generation Y auf XING aus Recruitersicht beinhaltet.