Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 2,1, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich daher, angesichts des generationalen Wertewandels, des Fachkräftemangels und der steigenden Bedeutung von Social Media - insbesondere von Karrierenetzwerken, mit folgenden Fragen: Welche Bedeutung hat Social Media Recruiting für die Generation Y? Wie wichtig ist das Medium tatsächlich? Wie lässt sich die Generation Y via XING ansprechen? Was ist der Generation Y im Beruf wichtig, was sind Anreize? Wie kann ein Recruiter der Generation Y auf XING erfolgreich sein? Das Ziel der Arbeit ist es, eben diese Fragen zu beantworten und somit die Relevanz von Social Media Recruiting für die Generation Y zu beschreiben. Weiterhin soll eine Handlungsempfehlung abgeleitet werden, die die Ansprache der Generation Y auf XING aus Recruitersicht beinhaltet.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.