Statt 18,95 €**
16,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die verschiedenen Social Media Dienste im Einzelnen vorgestellt und auf ihre Recruitingmöglichkeiten für Unternehmen untersucht. Im Anschluss folgt eine Analyse der rechtlichen Risiken sowie die Betrachtung des Themas Social Media Guidelines. Aus dem Inhalt: - Facebook, Twitter, Xing; - Corporate Blogs; - Social Games, Fliplife; - Recht und Guidelines; - Bewerber Screening; - Social Media Guidelines…mehr

Produktbeschreibung
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die verschiedenen Social Media Dienste im Einzelnen vorgestellt und auf ihre Recruitingmöglichkeiten für Unternehmen untersucht. Im Anschluss folgt eine Analyse der rechtlichen Risiken sowie die Betrachtung des Themas Social Media Guidelines. Aus dem Inhalt: - Facebook, Twitter, Xing; - Corporate Blogs; - Social Games, Fliplife; - Recht und Guidelines; - Bewerber Screening; - Social Media Guidelines