Der Inhalt
- Mediatisierung und Medienkultur
- Musikrelevante Social Media
- Digitaler Strukturwandel der Musikindustrie
- Digitale Musikpraxis und soziale Medien
- Grounded Theory
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft, Kulturwissenschaft, Musikwissenschaft, Soziologie
- Praktiker aus Digital-, Musik- oder Kreativwirtschaft sowie Marketing/PR
Der Autor
Dr. Mario Anastasiadis ist Geschäftsführer und wissenschaftlicher Koordinator im Forschungsverbund NRW Digitale Gesellschaft und Mitarbeiter am Institut für Sprach-, Medien- und Musikwissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.