Software-as-a-Service (eBook, PDF)
Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
Statt 69,99 €**
54,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
0 °P sammeln
Software-as-a-Service (eBook, PDF)
Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken für Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 4.26MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Björn BrandtMake-or-Buy bei Anwendungssystemen (eBook, PDF)49,44 €
- Reinhard BrandlCost Accounting for Shared IT Infrastructures (eBook, PDF)53,49 €
- Karsten WebelIntermittierendes deterministisches Chaos als mögliche Erklärung für ein langes Gedächtnis in Finanzmarktdaten (eBook, PDF)42,25 €
- Rüdiger ZarnekowIntegrated Information Management (eBook, PDF)39,95 €
- Information Technology and Innovation Trends in Organizations (eBook, PDF)149,79 €
- Christian KittlKundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz (eBook, PDF)56,64 €
- Petra VoglerProzess- und Systemintegration (eBook, PDF)60,23 €
-
-
-
Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken für Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Erscheinungstermin: 1. Juni 2010
- Deutsch
- ISBN-13: 9783834987310
- Artikelnr.: 43885664
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Erscheinungstermin: 1. Juni 2010
- Deutsch
- ISBN-13: 9783834987310
- Artikelnr.: 43885664
Peter Buxmann ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Darmstadt.
Thomas Hess ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Dr. Alexander Benlian ist Habilitant an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Thomas Hess ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Dr. Alexander Benlian ist Habilitant an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Grundlagen.- Will SaaS and Cloud Computing become a new Industry Platform?.- Software-as-a-Service as Disruptive Innovation in the Enterprise Application Market.- Rechtliche Rahmenbedingungen des „Software as a Service“-Konzepts.- Marktsicht.- SaaS: A Love-Hate Relationship for Enterprise Software Vendors.- Das „as-a-Service“-Paradigma: Treiber von Veränderungen in der Software-Industrie?.- Electronic Business Services and their Role for Enterprise Software.- Cloud Computing in Practice – Rain Doctor or Line-of-Sight Obstruction.- Anbietersicht.- Neue Anbieterstrategien: Wie Salesforce.com den Software-Markt umkrempelt.- Auf Wolke 7 – Microsoft Windows Azure.- Revolution in der Wolke: Google und der Cloud-Computing-Markt.- SaaS-Preisgestaltung: Bestehende Preismodelle im Überblick.- Anwendersicht.- Chancen und Risiken des Einsatzes von SaaS – Die Sicht der Anwender.- Using SaaS at Allianz to Support Global HR Processes.- Choosing and Using SaaS for Warehouse Management at ThyssenKrupp Steel USA.- Service-Oriented Architectures: Modeling the Selection of Services and Platforms.- SaaS und Unternehmenserfolg: Erfolgskategorien für die Praxis.
Grundlagen.- Will SaaS and Cloud Computing become a new Industry Platform?.- Software-as-a-Service as Disruptive Innovation in the Enterprise Application Market.- Rechtliche Rahmenbedingungen des "Software as a Service"-Konzepts.- Marktsicht.- SaaS: A Love-Hate Relationship for Enterprise Software Vendors.- Das "as-a-Service"-Paradigma: Treiber von Veränderungen in der Software-Industrie?.- Electronic Business Services and their Role for Enterprise Software.- Cloud Computing in Practice - Rain Doctor or Line-of-Sight Obstruction.- Anbietersicht.- Neue Anbieterstrategien: Wie Salesforce.com den Software-Markt umkrempelt.- Auf Wolke 7 - Microsoft Windows Azure.- Revolution in der Wolke: Google und der Cloud-Computing-Markt.- SaaS-Preisgestaltung: Bestehende Preismodelle im Überblick.- Anwendersicht.- Chancen und Risiken des Einsatzes von SaaS - Die Sicht der Anwender.- Using SaaS at Allianz to Support Global HR Processes.- Choosing and Using SaaS for Warehouse Management at ThyssenKrupp Steel USA.- Service-Oriented Architectures: Modeling the Selection of Services and Platforms.- SaaS und Unternehmenserfolg: Erfolgskategorien für die Praxis.
Grundlagen.- Will SaaS and Cloud Computing become a new Industry Platform?.- Software-as-a-Service as Disruptive Innovation in the Enterprise Application Market.- Rechtliche Rahmenbedingungen des „Software as a Service“-Konzepts.- Marktsicht.- SaaS: A Love-Hate Relationship for Enterprise Software Vendors.- Das „as-a-Service“-Paradigma: Treiber von Veränderungen in der Software-Industrie?.- Electronic Business Services and their Role for Enterprise Software.- Cloud Computing in Practice – Rain Doctor or Line-of-Sight Obstruction.- Anbietersicht.- Neue Anbieterstrategien: Wie Salesforce.com den Software-Markt umkrempelt.- Auf Wolke 7 – Microsoft Windows Azure.- Revolution in der Wolke: Google und der Cloud-Computing-Markt.- SaaS-Preisgestaltung: Bestehende Preismodelle im Überblick.- Anwendersicht.- Chancen und Risiken des Einsatzes von SaaS – Die Sicht der Anwender.- Using SaaS at Allianz to Support Global HR Processes.- Choosing and Using SaaS for Warehouse Management at ThyssenKrupp Steel USA.- Service-Oriented Architectures: Modeling the Selection of Services and Platforms.- SaaS und Unternehmenserfolg: Erfolgskategorien für die Praxis.
Grundlagen.- Will SaaS and Cloud Computing become a new Industry Platform?.- Software-as-a-Service as Disruptive Innovation in the Enterprise Application Market.- Rechtliche Rahmenbedingungen des "Software as a Service"-Konzepts.- Marktsicht.- SaaS: A Love-Hate Relationship for Enterprise Software Vendors.- Das "as-a-Service"-Paradigma: Treiber von Veränderungen in der Software-Industrie?.- Electronic Business Services and their Role for Enterprise Software.- Cloud Computing in Practice - Rain Doctor or Line-of-Sight Obstruction.- Anbietersicht.- Neue Anbieterstrategien: Wie Salesforce.com den Software-Markt umkrempelt.- Auf Wolke 7 - Microsoft Windows Azure.- Revolution in der Wolke: Google und der Cloud-Computing-Markt.- SaaS-Preisgestaltung: Bestehende Preismodelle im Überblick.- Anwendersicht.- Chancen und Risiken des Einsatzes von SaaS - Die Sicht der Anwender.- Using SaaS at Allianz to Support Global HR Processes.- Choosing and Using SaaS for Warehouse Management at ThyssenKrupp Steel USA.- Service-Oriented Architectures: Modeling the Selection of Services and Platforms.- SaaS und Unternehmenserfolg: Erfolgskategorien für die Praxis.