Cam & Mia
Somebody like you (Hartson’s Creek 4)
von Carrie Elks
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Ich liebe diese Serie und die Familie der Charaktere seit dem ersten Buch. Da ich aus einer großen Familie komme, habe ich das Glück, das
besondere Band zu kennen, das die Familie Hartson miteinander und für die Menschen, die sie lieben, hat.…mehrCam & Mia
Somebody like you (Hartson’s Creek 4)
von Carrie Elks
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Ich liebe diese Serie und die Familie der Charaktere seit dem ersten Buch. Da ich aus einer großen Familie komme, habe ich das Glück, das besondere Band zu kennen, das die Familie Hartson miteinander und für die Menschen, die sie lieben, hat. Cam hätte nie gedacht, dass sich sein Leben so sehr verändern würde, als er nach Hause zurückkehrte, um sich von seinen Verletzungen zu erholen; bis 2 Jungs und ein Football buchstäblich in sein Leben stürzten. Mia kam mit ihren beiden Jungs nach Hartson's Creek, um ein neues Leben zu beginnen, nachdem ihr Mann sie verlassen hatte; sie hatten in Kansas City nichts mehr. Sie hätte nie erwartet, die Liebe wiederzufinden, schon gar nicht mit einem berühmten sexy Footballspieler.
Das Leben eines alleinerziehenden Vaters oder einer alleinerziehenden Mutter ist so hart. Du bist die einzige Person, die für die Gesundheit, das Glück und das allgemeine Wohlbefinden deines Kindes verantwortlich ist, und als alleinerziehender Elternteil ein Date zu haben, ist sehr schwierig. Du weißt nie, wie sie auf deine Kinder reagieren werden oder wie deine Kinder auf sie reagieren werden. Ihr Kind ist Ihre oberste Priorität. Ich weiß genau, wie furchtbar diese Geschichte jeden der Charaktere verletzt hat. Ich war das Kind, das nicht wollte, dass sein Elternteil weiterzieht, ich war auch der Elternteil, der versuchte, mit einem Kind weiterzuziehen, das die Person, mit der ich zusammen war, nicht verstand oder mochte, und ich war auch die Person, die das Kind nicht im Leben seines Vaters haben wollte. Diese Geschichte war perfekt und ich liebe es, dass die Autorin die Gefühle und Emotionen genau getroffen hat. Sogar die Angst, dass einem der Kinder etwas zustößt, war genau richtig. Es war, als würde ich etwas aus meinem Leben lesen, und das hat mich noch mehr begeistert.
Fazit:
Eine wirklich gut gemachte Geschichte.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle
Lesezeit!